Beiträge von TS1Corrado

    satanic
    Also der Motor rüttelt schon ordentlich ! Er hörte sich auch n`bißchen wie ein Diesel an.
    Leider konnte ich noch keine Probefahrt machen, weil er nicht angemeldet ist.
    Aber wenn ich ihn im stand starte, stellt sich die Drehzahl nicht richtig ein und wenn ich stark aufs gas trete, stirbt er auch ab.


    Momentan glaub ich aber, dass das wirklich am Luftmengenmesser bzw. Steuergerät liegt, das den neuen Luftfilter erst erkennen muss.


    Ich werd in den nächsten Tagen also mal zu VW-Werkstatt fahren und alles durchchecken lassen.


    Gruß


    Martin

    Hey Leute !


    Habe vor ca. 3 Tagen meinen K&N 57i Kit bekommen und Ihn natürlich auch gleich eingebaut. Als ich den Wagen kurz darauf startete lief dieser wunderbar und ohne Probleme.
    Als ich meinen Corry gestern aber erneut startete bemerkte ich einen stark grau/weißen Qualm der aus dem Auspuff kam. Mein Bekannter meinte dass der Corrado nur noch auf vier Zylindern läuft. :shock:


    Kann das am offenen K&N (bzw. Luftmengenmesser) liegen ?


    PS: Hab in der Suche leider nicht exaktes gefunden.

    Jau. Kann ich nur bestätigen.
    Hatte das gleiche Problem bei meinem Corry. Bei mir war ein Seilzug aufgrund eines abgebrochenen "Führungsfuß" gerissen.
    Aber hol Dir am besten jemand der sich damit auskennt denn der Ausbau des Himmels und der Ausbau der Führungsschienen ist gar nich so einfach. Musst halt probieren.
    Aber Achtung:
    Wegen diesem Fehler ist bei mir auch noch zusätzlich der Motor abgef****.
    Und der kostet bei VW locker 250,- Teuros (neues Modell)
    Gruß

    Vielen Dank erstmal für Eure Antworten !


    Pe
    Den :corrado: will ich zwar sowieso nur im Sommer fahren, bleibt aber irgendwie trotzdem n`Altagsauto. (Muss ja auch irgendwie zur Arbeit :lol: )


    tomas
    Danke. Dann dürfte ich auch keine größeren Probleme damit haben.


    Hab auch noch n` Satz Budnik Raptor Felgen mit Reifen für 2000€ an der Hand.
    Aber ist mir dann doch n bisschen zu sauteuer :cry:

    Hallo,


    habe mir vor zwei wochen endlich meinen Traumwagen zugelegt (VR6).
    Da ich im April gleich mit schönen Felgen losrollen will, hab ich mich mal über die CR7 Felgen informiert.
    Ich habe vor, diese in 7,5x16" ET15 (VA) und 9x16" ET0 (HA) zu bestellen.


    Gibt es da Probleme diese Größen unter die noch nicht geweiteten Corrado Radhäuser zu bringen ?


    Was haltet Ihr eigentlich von verchromten CR7 ? :super: oder :nein:


    Vielen Dank im voraus


    Martin