wer kann mir sagen wie hoch mein corrado 11/94 original ist zum beispiel von der frontschürze und heckscürze zum boden oder vom schweller aus am besten vorne und hinten . ich will mir ein neues fahrwerk kaufen habe jetzt kw1 ist schrott und will mir ein anderes holen nicht unbedingt ein gewinde aber egal wer kann mir tips geben ? noch zum messen der bodenfreiheit ich habe 8,5 und 9x17 drauf mit 225/35/17 wenn das viel ausmacht! ich müsste wissen ob ein 60/40 oder ein 80/60 schleift meine kanten sind zwar gebörtelt ! BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE
Beiträge von bastian9876
-
-
ja nun ist mir aufgefallen das die drehzahl auch im warmen zustandt manchmal etwas unterschiedlich ist könnte das ganze auch mit dem leerlaufstabilisator zusammen hängen ??
-
ja nun ist mir aufgefallen das die leerlauf drehzahl auch im warmen zustandt manchmal etwas unterschiedlich ist ! könnte es auch der leerlauf stabilisator sein ?
-
ist alles ok ! und nun ????????????????????
-
ist alles ok ! und nun ?????????????
-
hi,
dann passiert nicht er orgelt so vor sich hin als ob er will aber nicht kann ! als wenn er nicht genug benzin bekommt. ab und zu kommt er dann ganz kurz aber das wars also laufen alleine nicht. -
mein vr6 springt wenn er kalt ist nur an wenn man etwas gas gibt.
manchmal muss man das gas etwas halten , wenn er warm ist läuft er super. ich habe schon den blauen temperaturfühler getauscht und dir zündkerzen , hab das steuergerät auslesen lassen aber ohne erfolg ! bitte um hilfe das nervt echt ! danke schon mal ! -
Ich habe bei mir schwarze rückleuchten drin und brauche ein gutachten für den TÜV . hat jemand eins was er mir faxen könnte es sind hella leuchten. das forum ist echt geil ich hoffe ich kann auch mal helfen ! auch wenn ich mit meinen kaltstartproblem noch nicht weiter bin ! ich hoffe man sieht sich mal auf einem treffen !
-
seit kurzer zeit springt mein auto nur an wenn ich gas gebe wenn er kalt ist . habe denn fehlerspeicher auslesen lassen kein ergebnis . wenn der motor warm ist ganz normaler lauf . wenn er kalt ist ist die drehzahl so niedrich das er ausgeht bis er warm ist . hat jemand das schon mal gehabt ? wäre toll wenn jemand helfen könnte ! danke schonmal !!!