Beiträge von fireball1977

Hi zusammen, hoffe, daß mir einer weiterhelfen kann. Seit ein paar Tagen spinnt mein Drehzahlmesser! Erst zeigt er ganz nochmal an, dann fällt die Nadel ganz ab, als wäre der Wagen aus. Wenn ich die Kupplung dann trete und wieder fahren, dann geht er meist wieder. Auch während der Fahrt fällt er aus. Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruß

Brian

@ Corradofanatic! Danke erstmal für Deine Antwort! An die Syncronringe hab ich auch schon gedacht! Es hakt nämlich nur vom ersten in den zweiten Gang! Ich schließe die Kupplung aus, auch wenn meine Vorgängerin eine 60 jährige Dame war und diese ja ganz gerne mal die Kupplung schleifen lassen! Hab die Problematik erst seit gestern, nachdem ich ein kleines Stechen gegen einen gemachten GTi gefahren bin. Ich glaube auch, daß der Tacho ein wenig lügt, aber in der Beschleunigung bin ich schneller wie ein VR6 :) weiß ja nicht, ob das für einen G60 normal ist. Bin auf jeden Fall mit dem Anzug zufrieden! Hab jetzt vor mir einen Chip zu besorgen und ein kleineres Laderad einzubauen. Über Tipps von euch würde ich mich sehr freuen. Möchte schon ganz gerne so auf 180 - 190 PS kommen, ohne den Motor großartig umbauen zu müssen und das sollte doch möglich sein, oder?

Hi! Ja genau ist ein Jet! Macht mir im Moment schon ne kleine Sorge, da sich die Schaltung etwas hakelig anfühlt, aber ansonsten bin ich super zufrieden. Vor allen Dingen bin ich sehr überrascht, über die Endgeschwindigkeit, die er erreicht! Spitze lt. Tacho 245 km/h :-)!

Hi und Hallo zusammen,
    wollte mich mal ganz kurz vorstellen und alle hier im Forum grüßen. Habe mir im letzten Jahr einen 92`er Corrado G60 gekauft und hoffe, dem einen oder anderen Hilfe zu geben und diese von anderen auch zu bekommen.
    Von daher freue ich mich schon auf die Themen, die ich hier finde.

Man schreibt sich also :)

Euer Brian