Beiträge von dan.w.g-60

Hallo Swiss

Hätte dir einen Tezet fächer besorgen können :sonne:
    Hast du einen golf oder corrado g60?
    vo wo chunsch dän Ich vo Züri

Also ich weiss nicht ob das etwas aus macht wen es ein loch zwischen ansaugkannal und Zyl.Schraube hat könnte theoretisch öl in ansaugkanal gelangen :nein:

Bin mir aber nicht sicher

G-russ dan

Hallo Swiss

Nein hatte keine probs!!! Währe erlich gesagt ziemlich wütend geworden wen die mir so ein Schrot geschickt hätten :teufel::teufel::teufel::teufel:

Habe die Teile eben einem Bekannten in Deutschland schicken lassen!
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit SLS habe aber ausser kopf nocke und Drosselklappe nichts von den!

Hast du auch einen Fächer zum Kopf bestellt??????
    Wen nicht könnte ich dir einen mit CH Zertifikat besorgen :winkewin:

G-russ dan

Hallo

Habe meinen Z-Kopf auch bei SLS machen lassen.Habe für Bearbeitung mit grossen Ventilen 800 Euros bezahlt es stimmt es gibt verschidene Z-Köpfe welche mit einem A oder P am schluss der Ersatzteilenummer welche bis 89 haben glaube ich ein A am schluss das sind die mit den Serienmässigen kleineren Kanälen und die mit P die grösseren.Vileicht ist es auch anders rum!! :confused:
    Mal gucken wie euer eindruck ist nach der ersten Probefahrt ich war einwenig entäuscht :baby2: vileicht habe ich aber auch zuviel erwartet, sonst läuft er aber gan O.K :abtanzen:

G-rüsse dan

Hallo

Hat jemand von euch 1,9 liter hubraum in seinem G60 wie sieht das mit dem Ladedruck aus wievil Leistung bringt das ca! Was währe besser der 1,9 l von Rp-Motorsport oder bei SLS?
    Lohnt sich der aufwand überhaupt? :confused:

Thanx für eure Antworten G-russ dan

@ oli
    Weiss nicht wass dein Problem ist habe es ja nicht so gemeint darum habe ich die lustigen Grafiken hinzugefügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abtanzen::1luvu:
    ales easy OK??????????????????

G.russ dan

Ihr wisst nich was in der Schweiz eine Prüfstand abstimmung kostet. Eine normale Leistungsmessung kostet 160 Franken also etwa 110 Euro :keinplan: .Oder weiss jemand wo ich günstig meinen G60 abstimmen lassen kan, möglichs nahe bei Zürich aber 200km weg würde ich schon aufmich nehmen. DANKE :super:

G-rüsse Dan.g60

Hallo Weiss nicht welche Farbe der Einspritzdüsen habe Golf Jahrgang 91 ich glaube sie sind grau. 3,2 bar ist dass nicht zuwenig?
    Er geht schon wie die S** besonders in den oberen Drehzahlen aber meiner meinung ist das Drehmoment nich so gestiegen. Wollte gestern auf den Prüfstand aber es hat nicht funktioniert er hatte eben ein RS4 drauf der irgend ei Problem hatte. :teufel:

Ubrigens ein R32 hatte kein Chance gegen meinen G
    :yipieh:

G-russ Dan

Hallo habe ein kleines Problem habe folgendes an meinem g60 gemacht.
    Bastuck ab Kat
    Theibach RS-Chip mit 68 Rad
    Tezet Fächerkrümmer 4 in 1
    Grosser LLk
    Zylinderkopf mit grossen Auslass Ventilen
    Bearbeitete Drosselklappe und Ansaugkrümmer
    Rs-Lader
    Asymmetrische Nocke 256/276

Wie hoch soll ich den Benzindruck und co einstellen ? :deal:
    Wieviel Ladedruck habt ihr? [/LIST] [/LIST] ich komme max auf 0.9 bar

danke für eure Antworten G-rüsse aus der Schweiz :1zhelp: