Hallo Was ist den beim chip von Mirco anders wie teuer???
Habe jetzt den für noke von Toby drin und er geht ziemlich gut
G-russ dan
Hallo Was ist den beim chip von Mirco anders wie teuer???
Habe jetzt den für noke von Toby drin und er geht ziemlich gut
G-russ dan
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau das würde ich auch meinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau das würde ich auch meinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Hallo Swiss
Hätte dir einen Tezet fächer besorgen können
Hast du einen golf oder corrado g60?
vo wo chunsch dän Ich vo Züri
Also ich weiss nicht ob das etwas aus macht wen es ein loch zwischen ansaugkannal und Zyl.Schraube hat könnte theoretisch öl in ansaugkanal gelangen
Bin mir aber nicht sicher
G-russ dan
Hallo Swiss
Nein hatte keine probs!!! Währe erlich gesagt ziemlich wütend geworden wen die mir so ein Schrot geschickt hätten
Habe die Teile eben einem Bekannten in Deutschland schicken lassen!
Bin eigentlich sehr zufrieden mit SLS habe aber ausser kopf nocke und Drosselklappe nichts von den!
Hast du auch einen Fächer zum Kopf bestellt??????
Wen nicht könnte ich dir einen mit CH Zertifikat besorgen
G-russ dan
Hallo
Habe meinen Z-Kopf auch bei SLS machen lassen.Habe für Bearbeitung mit grossen Ventilen 800 Euros bezahlt es stimmt es gibt verschidene Z-Köpfe welche mit einem A oder P am schluss der Ersatzteilenummer welche bis 89 haben glaube ich ein A am schluss das sind die mit den Serienmässigen kleineren Kanälen und die mit P die grösseren.Vileicht ist es auch anders rum!!
Mal gucken wie euer eindruck ist nach der ersten Probefahrt ich war einwenig entäuscht vileicht habe ich aber auch zuviel erwartet, sonst läuft er aber gan O.K
G-rüsse dan
Hallo
Hat jemand von euch den Theibach RS-Chip für NoCke drin?
Merkt man da einen unterschied zum normalen RS-Chip?
G-rüsse dan
Hallo
Hat jemand von euch 1,9 liter hubraum in seinem G60 wie sieht das mit dem Ladedruck aus wievil Leistung bringt das ca! Was währe besser der 1,9 l von Rp-Motorsport oder bei SLS?
Lohnt sich der aufwand überhaupt?
Thanx für eure Antworten G-russ dan
Hallo Marco
OK Werde mich bei dir melden!
Müsste aber am Weekwnd vorbei kommen muss auch arbeiten
Gruss dan
Hallo
@ Marco: Hätte schon interesse an dem Kat gehäuse! andelfingen ist auch nicht weit weg wie viel willst du den dafür?
Gruss dan
@ Florian
Ich hoffe du hast es nicht in den falschen Hals gekriegt!!
Wen doch dan sorry war nicht so gemeint.
G-russ dan
@ oli
Weiss nicht wass dein Problem ist habe es ja nicht so gemeint darum habe ich die lustigen Grafiken hinzugefügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ales easy OK??????????????????
G.russ dan
Was verstehst du nicht?
du nix sprechen deutsche Schprach
Habe beim Thema Benzindruck Guckst du Themen der letsten 20 tage! alles schon aufgezählt wass ich drin habe.
Ok???
G-russ dan
Hallo
Habe folgendes an meinem G60 gemacht!
Guckst du beim Benzindruck :eek:
Wüde es sich lohnen einen Spotkat zu kaufen ? hat jemand Erfahrung damit oder könnt Ihr es eher abraten????
Isst ja nicht gerade billig
thanx G-russ dan
Ihr wisst nich was in der Schweiz eine Prüfstand abstimmung kostet. Eine normale Leistungsmessung kostet 160 Franken also etwa 110 Euro .Oder weiss jemand wo ich günstig meinen G60 abstimmen lassen kan, möglichs nahe bei Zürich aber 200km weg würde ich schon aufmich nehmen. DANKE
G-rüsse Dan.g60
Hallo
Habe jetzt den benzindruck auf 4bar und co uf 3% meint ihr er läuft zu Fett????????????????????
Benzindruck schon im Leerlauf einstellen??
Wie kann ich den lambda wert unter Vollast messen?
Hallo Weiss nicht welche Farbe der Einspritzdüsen habe Golf Jahrgang 91 ich glaube sie sind grau. 3,2 bar ist dass nicht zuwenig?
Er geht schon wie die S** besonders in den oberen Drehzahlen aber meiner meinung ist das Drehmoment nich so gestiegen. Wollte gestern auf den Prüfstand aber es hat nicht funktioniert er hatte eben ein RS4 drauf der irgend ei Problem hatte.
Ubrigens ein R32 hatte kein Chance gegen meinen G
G-russ Dan
Hallo habe ein kleines Problem habe folgendes an meinem g60 gemacht.
Bastuck ab Kat
Theibach RS-Chip mit 68 Rad
Tezet Fächerkrümmer 4 in 1
Grosser LLk
Zylinderkopf mit grossen Auslass Ventilen
Bearbeitete Drosselklappe und Ansaugkrümmer
Rs-Lader
Asymmetrische Nocke 256/276
Wie hoch soll ich den Benzindruck und co einstellen ?
Wieviel Ladedruck habt ihr? [/LIST] [/LIST] ich komme max auf 0.9 bar
danke für eure Antworten G-rüsse aus der Schweiz