Beiträge von Katharina
-
-
achso dann ists ja gut.
eine frage noch willst du denn das deine türen auch so "nach vorn" aufgehen wie bei dem auf dem foto oder eher so dass sie nach oben aufgehen wie bei dem deloren bei zurück in die zukunft?*hoffe du weist wie ich mein?* -
@melli:
hey, wir können ja nicht nur den männern die tollen autos überlassen! und wenn ich dann erstmal einen hab werd ich vielleicht (wenn ich mich traue) auch mal auf ein treffen fahren.Cobra, madmax:
zur zeit hab ich die suche nach einem corrado ein bisschen auf eis gelegt weil ich mir eh erst ende April-anfang Mai einen kaufen werde. sonst werd ich jedesmal ganz wuschig wenn ich einen passenden finde... naja ich freu mich auf jeden fall schon drauf hab nur ein wenig bammel das (zu) viele reperaturen auf mich zu kommen..lg katja
-
ist das jetzt ironisch gemeint?
-
ich persönlich find ja das das nich so doll aussieht.
aber es giebt doch einige firmen die den flügeltüren umbau bei bmw s machen vielleicht solltest du da mal nachfragen?
-
Hallo!
also erst mal super lieb von euch das mir schon so viele geschrieben haben (hätte ich garnicht erwartet) und sorry das ich ins falsche forum gepostet habe!also eigentlich würde ich nen vr6 wollen aber die sollen ja im unterhalt ganz teuer sein. bis april ist ja noch ein bissl zeit und mal schauen was her geht..
achja und der corrado wäre übrigens nicht mein 1. auto. hab jetzt schon fast ein jahr den führerschein aber was ich jetzt für ein auto fahr darf ich ja garnicht hier sagen.(das wär mir eher peinlich!
liebe grüße an alleKatharinalein
-
Ich bin neu hier. und wollte euch gleich mal mitteilen dass ich mich endlich entschlossen habe nach fast einem jahr bedenktzeit mir im April endlich einen Corrado zu kaufen! JUHU!