Steag bei dieser kopfdichtung braucht man o-ringe und´n klebstoff.Die dichtung soll über
600Hp vertragen ,erhältlich in standardverdichtung und ne niedrigere verdichtung(8:1).
http://www.eiptuning.com/gaskets/gaskets.html
tschau
Steag bei dieser kopfdichtung braucht man o-ringe und´n klebstoff.Die dichtung soll über
600Hp vertragen ,erhältlich in standardverdichtung und ne niedrigere verdichtung(8:1).
http://www.eiptuning.com/gaskets/gaskets.html
tschau
Steag kennst du vielleicht die copper Kopfdichtungen?
Steag die beiden wasseranschlüsse sind auf der beifahrerseite!
Also beim golf3 16V gibt´s einen flansch mit einem temperaturgeber(blau)so und der andere war gleich daneben,das war der temp.geber(schwarz?) zum reinschrauben oder so.Ich hab das nur so flüchtig gesehen.
nö die serienmäßig! Das sagt dir der Motorinstandsetzer auch.
Ich hatte vor ein paar wochen einen golf g60 motor bj.90 ausgeschlachtet,und da waren sputterlager drin.Die waren nicht stangenseitig eingebaut sondern unten.
sebastian schhhh bei mir im keller liegen noch gebr. g60 kolben,melde dich wenn deine
schon geschmolzen sind ja .
hast du das schon mal ausprobiert ? Also Eiptuning verwendet auch so was,doppelzündspulen ,zündka.,usw und die machen das bestimmt nicht aus spaß.Und nur zur info wenn dein gemisch nicht verbrennt dann hast´nen O im Kolben.
tschau
G60Ing 231 PS super !!!! Aber ich hab hier was gefunden nology zündkabeln,
da soll der spritverbrauch weniger sein usw.... ich hab mal da was gelesen von 6 PS mehrleistung die zündung mus man verstellen. Kosten:1 Zündkabel einbaufertig über 60 euro
wer interesse hat http://www.nology-zuendsystem.de
Cobra01 genau das meine ich "glück oder pech".Ich hatte mal ein Golf G60 zum und da brauchte ich viele teile vor allem den G-Lader.So der lader brummte echt gut vor dem ausschlachten denkste,wo ich den lader zerlegt hatte da waren alle dichtleisten weg,bei dem verdränger ist die nutende gebrochen beidseitig,eine gehäusehälfte im ar***.Ich an deiner stelle würde aufpassen.
Cobra01 bevor du einen wagen kaufst, solltest du den erstmal zum tüv fahren.Die können
dir sagen was der wagen hatte usw.... .Wenn du einen G-Ladenen VW kaufen willst,dann kannste gleich noch´n G-Lader besorgen.
tschau
Patty nimm noch´n motorkran dann kannste besser spielen.
Patty, du kriegst die schraube nich auf entschuldige.Bring dein auto lieber in eine werksttat bevor alles noch schlimmer wird.
Patty ich meine den Schraubenausdreher.
Versuchs mal mit einem Schraubenausdreher!! Ist geeignet für z.b.:abgebrochene schrauben.... also in das entfernende Teil wird mit einem Spiralbohrer ein loch gebohrt, der Ausdreher eingeführt und das Teil durch Linksdrehen herausgeschraubt.Diese Ausdreher hat
so ein kegeliges gewinde.
für schrauben M11-M14 Spiralbohrer zum vorbohren 5,5mm kostet so um die 3-4euro .Das kannste bei einem guten werkzeug geschäft kaufen.
Patty mit welcher vielzahnnuß geht die schraube auf mit 10 oder 12 er.
G60Ing kuck dir mal das bild "ventil nah" an ein ventil ist doch offen und der hat so ne vertiefung.Wenn du jetzt das linke Brennraum siehst ,da ist das ventil auf der gleichen seite
Plan? Also alle einlaßventile sollten gleich sein.