Hallöchen
Auch von mir schöne Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Himmelsstürmer.
P.S. Tornadorot ist sehr pflegeintensiv! Habe bereits eine Platin-Clubkarte für ne Waschbox
LG Anja
Hallöchen
Auch von mir schöne Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Himmelsstürmer.
P.S. Tornadorot ist sehr pflegeintensiv! Habe bereits eine Platin-Clubkarte für ne Waschbox
LG Anja
Recaro hat geschrieben:
Ich ziehe vor solchen Herrschaften einfach nur die Mütze und würde mich bei jedem "Opi" der mir seinen Corrado anbietet einfach nur bedanken das er solch ein schönes Auto so gut gepflegt hat[/quote]
Hi,
auch ich habe mein Baby vor 2 Jahren von einem älteren Herrn per Zufall gekauft. Der hat ihn wie sein Augapfel behütet und gepflegt ohne Ende. Mit 60 Jahren fühlte er sich allerdings zu alt für dieses Auto und wollte es der "jüngeren Generation" sprich mir zur Verfügung stellen! Er hat sogar zum Abschied ein paar Tränen vergossen. Kurz darauf hab´ich allerdings erfahren, daß er sich zum Spaß und zum Schrauben einen Porsche ge- kauft hat!
Hab übrigens noch guten Kontakt zu dem Herren.
MfG
Anja
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby! Viel Spaß hier im Forum und natürlich beim
Grüße
Anja
....hey, was soll das denn heißen, Deine Maus fährt hinterher
Hallo Martin,
hab den Wagen nur aus 40 Km Entfernung abgeholt, daraus geworden sind dann mal so eben ca. 300 Km Heimtestfahrt!!
LG Anja
Hallo - ich heiße Anja und bin seit ca. 2 Jahren stolze und glückliche Eigentümerin meines tornadoroten G60 Bj 1989.
Eigentlich wollte ich mir nach meinem ersten Supercrash (100 Meter vor meiner Haustür) ´nen Scirocco 1er zulegen. Statt dessen bot man mir den Corrado an. Als das Garagentor aufging, bin ich zerflossen und seither diesem Auto verfallen. War ein reiner Glückstreffer.
Dem guten Mann hat man das Haus eingerannt und ich hab ihn dann bekommen
Die Abholfahrt dauerte dann von nachmittags 15.00 Uhr bis 03.00 Uhr nachts (Wohnortent- fernung ca. 40 Km!!!) Ich kam aus diesem Auto einfach nicht mehr raus! Zudem wurde ich Platinmitglied im Verein der Waschbox-Clubmitglieder. Ist das normal?