Beim Wechsel der Hinterachslager sollte die Hinterachse definitiv herausgebaut werden, dies erleichtert die Arbeit extrem. Den Gummi des alten Lagers am besten rausbrennen und die Buchse einsägen. Die neuen Lager mit einer mobilen Presse einpressen, dazu am Besten einen passenden Adapter kaufen oder selbst basteln, oder zur Werkstatt und einpressen lassen. Ich hab meine Lager von einem bekannten Onlineauktionshaus, kaufe meine Ersatzteile nur noch da weils einfach günstiger ist. Probleme hatte ich noch nie. Über die Powerflex Sachen kann ich nichts sagen, ist mir einfach zu teuer.
Beiträge von B.Real
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ja ok ich hab mich dann selber gewundert als ich nochmal geschaut hab das der stecker ja gar nicht so direkt an der honigmelone dran ist, naja jetzt weiß ich was es ist, aber wenn er im notprogramm läuft wird das nicht durch ein symbol im cockpit angezeigt?der verbrauch lag laut bc meist so bei 8,5 l.
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bei mir ist es noch so wenn ich z.b. rückwärts inne garage fahre das er dann total komisches gas hat, wenn man da rückwärtsfährt gibt man ja mal kurz gas schaut und gibt wieder gas, und bei mir tourt der da komisch rum, mal hoch mal runter. könnte doch bestimmt auch am leerlaufregler liegen!?
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Also kann das schon der Grund gewesen sein für das Ruckeln, was manchmal aufgetreten ist? Weil seitdem ich den Stecker angesteckt habe ist es nicht wieder aufgetreten.
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hey da bist du nicht alleine, ist bei mir auch so. manchmal ging er beim hinrollen an die ampel einfach aus oder beim beschleunigen muckelt er rum so wie als bekommt er zu wenig Kraftstoff, manchmal wenn ich aufs gas trete hackt er kurz und es schmeißt einen nach vorn, dann auf einmal geht er los. habe auch schon oft zu mir selbst gesagt der mag mich nicht. aber bei mir tritt das unregelmäßig auf, ich fahr 300 km und er läuft top, dann auf einmal muckt er nur noch rum.
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na es war schon gut beschrieben, links am motor hinten nach unten, so aber habe jetzt ein foto...also es geht mir um den markierten stecker, wofür der gut ist
http://freenet-homepage.de/Yoda45/IMGP0330neu.JPGandere frage noch nebenbei, wo ist eigentlich der sicherungskasten, als ich nämlich testweise die nebelschlussleuchte eingeschaltet habe muss sich die sicherung verabschiedet haben, denn die lichtringe um die beiden schalter haben kurz aufgeleuchtet und dann war sense.
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also das Frauensyndrom hab ich definitiv nicht, es ist rechts also ich meine links hinten am Motor vorbei...Fahr jetzt mal zu meiner Garage und mach ein Foto.
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Hallo Corrado Freunde
Welches Motorteil ist das wenn man links hinter dem VR6 Motor runterschaut nach unten? Es ist ungefähr so groß wie eine Honigmelone und 2 Stecker gehen rein. Bei mir war ein Stecker ab, ich habe diesen wieder angesteckt aber es hat sich nichts verändert. Kann das was mit dem Airbag zu tun haben?
Danke für die Hilfe!
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das is ja das problem das kann man schlecht abschätzen, einige bezahlen 5000 euro für das auto und andere 2000 und in der schwacke liste wird er auch nicht aufgführt
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was sollte ich da alles kontrollieren??ich hab von autos net ganz so viel ahnung(isn bissel mehr dran als bei motorrädern) , zwar hab ich von motoren ahnung aber nur 2 takt
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wie siehts eigentlich mit dem zeitwert aus??was isn g 60 noch wert??
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Hallo!
Ich wollte mir für 1000 euro nen g60 kaufen(tieferlegung,verspoilert,etc.) mit defektem g lader und dann noch nen gebrauchten g lader und den einbauen lohnt sich das??
MFG