Beiträge von B.Real

    Beim Wechsel der Hinterachslager sollte die Hinterachse definitiv herausgebaut werden, dies erleichtert die Arbeit extrem. Den Gummi des alten Lagers am besten rausbrennen und die Buchse einsägen. Die neuen Lager mit einer mobilen Presse einpressen, dazu am Besten einen passenden Adapter kaufen oder selbst basteln, oder zur Werkstatt und einpressen lassen. Ich hab meine Lager von einem bekannten Onlineauktionshaus, kaufe meine Ersatzteile nur noch da weils einfach günstiger ist. Probleme hatte ich noch nie. Über die Powerflex Sachen kann ich nichts sagen, ist mir einfach zu teuer.

    ja ok ich hab mich dann selber gewundert als ich nochmal geschaut hab das der stecker ja gar nicht so direkt an der honigmelone dran ist, naja jetzt weiß ich was es ist, aber wenn er im notprogramm läuft wird das nicht durch ein symbol im cockpit angezeigt?der verbrauch lag laut bc meist so bei 8,5 l.

    bei mir ist es noch so wenn ich z.b. rückwärts inne garage fahre das er dann total komisches gas hat, wenn man da rückwärtsfährt gibt man ja mal kurz gas schaut und gibt wieder gas, und bei mir tourt der da komisch rum, mal hoch mal runter. könnte doch bestimmt auch am leerlaufregler liegen!?

    hey da bist du nicht alleine, ist bei mir auch so. manchmal ging er beim hinrollen an die ampel einfach aus oder beim beschleunigen muckelt er rum so wie als bekommt er zu wenig Kraftstoff, manchmal wenn ich aufs gas trete hackt er kurz und es schmeißt einen nach vorn, dann auf einmal geht er los. habe auch schon oft zu mir selbst gesagt der mag mich nicht. aber bei mir tritt das unregelmäßig auf, ich fahr 300 km und er läuft top, dann auf einmal muckt er nur noch rum.

    na es war schon gut beschrieben, links am motor hinten nach unten, so aber habe jetzt ein foto...also es geht mir um den markierten stecker, wofür der gut ist
    http://freenet-homepage.de/Yoda45/IMGP0330neu.JPG

    andere frage noch nebenbei, wo ist eigentlich der sicherungskasten, als ich nämlich testweise die nebelschlussleuchte eingeschaltet habe muss sich die sicherung verabschiedet haben, denn die lichtringe um die beiden schalter haben kurz aufgeleuchtet und dann war sense.

    Hallo Corrado Freunde

    Welches Motorteil ist das wenn man links hinter dem VR6 Motor runterschaut nach unten? Es ist ungefähr so groß wie eine Honigmelone und 2 Stecker gehen rein. Bei mir war ein Stecker ab, ich habe diesen wieder angesteckt aber es hat sich nichts verändert. Kann das was mit dem Airbag zu tun haben?

    Danke für die Hilfe!:danke: