Hi,
Erstmal Danke für eure positiven Post´s.
Der Corri war seit seiner Markteinführung 1988 immer mein Traum gewesen...
(da war ich 16)....doch leider war er durch seinen Preis damals für mich unerreichbar (1. Auto Manta B
)
doch irgendwann kam die Gelegenheit (vor 3 Jahren), und die "alte" Liebe war noch in mir....
Das mit der Technik ist richtig, aussergewöhliche, exotische Fahrzeuge haben mich immer gereizt...und ich denke der Corri G60 gehört sicherlich dazu.
Meine beiden Kinder haben bisher auch immer reingepasst, und die dummen Blicke von wegen" Guck mal der, kein Geld fürn Kombi aber Corri" oder so ähnlich stören mich nicht die Bohne, solange ich meinen Spaß mit dem Wagen UND der Familie habe....Nur sollte das ganze halt auch im finanzierbaren Rahmen bleiben.
Da ich ja einen kleinen Fuhrpark unterhalte, muss das Budget natürlich auf alle aufgeteilt werden. (Wobei die Spassmobile, natürlich hinten anstehen)
Somit, ist der Corri also der Alltagswagen der laufen muss. Deshalb habe ich auch keine Nocke, LR o.Ä....Just Stock(ok ein Chip und Laderfett ist drin, das ist aber auch alles)....
Meine Freude an dem Wagen ist nach wie vor groß (herrlich das brummen im schiebebetrieb aus hohen Drehzahlen
), aber die Vernunft setzt mir da natürlich irgendwann Grenzen(finanziell) und wenn es jetzt Riesensummen verschlungen hätte, ihn Fit zu machen, dann hätte ich mich wohl getrennt. auch wenns schwer gefallen wäre.
Da ich ihn aber stets warte(zumindest ALLEs wichtige) und pflege, bin ich zum Glück davor bewahrt worden. 
P.S. Ausserdem lese und schreibe ich doch gerne hier im Forum....Und OHNE eigenen Corri, ist das sicherlich nur halb so schön....