alles wieder ok....der kontakt war unterbrochen...kabel durchgescheuert-mehr war nicht
danke für eure hilfe
grüße heiko
alles wieder ok....der kontakt war unterbrochen...kabel durchgescheuert-mehr war nicht
danke für eure hilfe
grüße heiko
sicherungen hab ich gecheckt...allerdings sind über den relais links 2 grüne und rechts eine gelbe...weit und breit nichts von rot zu sehen!
ich schon wieder...
hat eigentlich schon jemals irgendjemand hier ein solch besagtes steuergerät gesehen...
ich habe jetzt von zwei unabhängingen kfz-meistern zu hören gekriegt das für die zv sowie für die el. fensterheber kein steuergerät verantwortlich ist....!
besteht auch die möglichkeit das nur ein kabel ab ist oder was in der richtung, oder ist gleich das ganze teil am a****???
und was darf das ding kosten...? gebraucht meine ich
@ black angel
wo ist die sicherung mit 30A versteckt?
ich hab gerade gesehen das blackangel das selbe problem hat...muss es unbedingt das steuergerät sein oder ist meine vermutung mit dem relais gar nicht so falsch
guten abend...
mit ist heute mittag vermutlich das relais meiner zentralverriegelung und meiner el. fensterheber "dahin geschieden"
meine frage: kann mir jemand sagen welches relais das genau ist denn ich habe die betriebsanleitung zu meinem corri nicht mit ausgeliefert bekommen???
bin euch für eure schnellen antworten dankbar...bis dahin
gruß heiko
alles klar danke...mal sehen was wird
und was kommt da alles auf mich zu??
es tritt immer auf sobald ich anfahre und gas gebe...!
hallo freunde...
wenn ich mit meinem corroado beschleunige ist von der rechten seite der front aus ein klicken zu vernehmen (vergleichbar mit dem einer schnellgeschriebenen schreibmaschine oder so).
was könnte das sein?
gruß heiko
nein sind nicht mehr die serienmäßigen LS...mein vorgänger hat 2 mbquart verbaut...
ich werde jetzt das mit den kabeln versuchen...wenn nicht hilft kann ich immernoch meinen alten verstärker benutzen....
vielen dank
als ich den corrado gekauft habe war schon eine kleine endstufe (alpine 2x25 watt glaube ich)für die vorderen boxen verbaut... ich weiß allerdings nicht wie alt der ist
nein..ich benutze ein sony...
im golf hat es auch noch wunderbar funktioniert...kann es am verstärker liegen?
guten abend...
wenn ich bei meinem radio zwischen cd, md, radio oder auch zwischen den verschiedenen radio-sendern wechseln will, knacken meine vorderen beiden lautsprecher mit einer lautstärke das man denkt die fallen gleich aus ihren door-boards...
kennt jemand das problem? ist bestimmt ganz simpel zu lösen, man (ich) sollte nur wissen wie...
vielen dank im voraus
heiko
...ok hat sich erledigt....alles läuft!!! (<--wie albern!)
hallo freunde...
habe mir gestern meinen corrado abgeholt und wollte dann heute damit anfangen meine anlage einzubauen...
leider musste ich feststellen, dass das verbaute vw gamma wohl funktioniert wenn ich aber mein sony anschließen will sich überhaupt nichts tut...
hat jemand eine idee an was das liegen könnte oder hat jemand das gleiche problem?
hallgeber???
sorry bin neuling
hi zusammen....
wenn mein 92er corrado g60 auf arbeitstemperatur ist geht er einfach aus. ein neustart ist erst nach abkühlung möglich.
kennt ihr das problem?
am steuergerät liegt es nicht, wurde mehrmals überprüft!
danke im voraus
mfg