Recaro: Komisch gell
Aber wenn er meint....
Beiträge von Fips
-
-
Find ich auch
Bin gespannt wie es aussieht wenns fertig ist.
-
Hallo
Hab in einem anderen Forum was interessantes gefunden. Da Dokumentiert einer den Umbau seines Corrado`s.
Er zeigt halt immer wieder Fotos von seinen fortschritten und erzählt bißchen was dazu.Schauts euch einfach mal an. Ist echt gut.
http://www.vw-audi-forum-bayern.deIhr müsst dann in des Forum Scirocco 1/2 und Corrado gehen.
Das Thema heißt: Kleine Doku über meinen Umbau vom Corrado!Viele Grüße
Fips -
Echt spitze die neuen Smilies
-
Ich hab jetzt auch kein Bild von der Stoßstange gefunden. Aber wenn sie aus GFK ist, dann ists schon mal gut.
Auf jeden Fall die Stoßstange erstmal dran bauen und dann zum Lackierer bringen.Der Preis von 100 € fürs Lackieren ist ist echt gut. Ich hab für meinen Riegergrill schon 80 € bezahlt. Echt der wahnsinn
-
Schöner Corrado. Gefällt mir wirkich gut. Nur die Rückleuchten find ich net so toll. Die rot-weißen von in.pro würden zu Deinem gut passen.
Aber sonst echt Top !
-
Ich seh leider auch nix
-
Kommt drauf an wie tief Du Deinen Corrado hast.
Wenn er sehr tief ist, könnte bördeln schon nötig sein. Ansonsten denk ich nicht.
Kotflügel ziehen wirst bei den Felgen nicht müssen. -
ist schon ok
-
Corrado_marc: Sorry für die falsche Information. Geht offenbar doch ohne eine neue Stoßstange kaufen zu müssen.
Zitat von mark76Das Du eine Stoßstange vomneuen Modell brauchst ist kompletter Blödsinn!
mark76: Mann kann sich auch bissl netter ausdrücken. Hier im Forum schreibt niemand "Blödsinn", wenn dann vielleicht etwas falsches. Ich bin ja nicht perfekt. -
Du hast es schon richtig gesagt. Es liegt am Baujahr. Die alten Modelle haben die Nebler und Blinker etwas versetzt in der Stoßstange drin.
Beim neuen Modell sind die Nebler und Blinker mit der Stoßstange bündig.
Umbaun geht schon. Brauchst halt die Stoßstange, Nebler und Blinker vom neuen Modell. Anders ist es nicht möglich ! -
Naja, ist vielleicht auch nur dafür gedacht, dass man dann noch nach Hause oder in die Werkstatt fahren kann. Um eine Reperatur von dem Reifen wird man nicht herumkommen.
Denk ich mal...Aber Monate lang dann noch rumfahren würd ich nicht.
-
Das Cabrio gefällt mir auch sehr gut. Schön dezent mit klasse Felgen. Echt toll!
-
Ok, wir warten gespannt darauf !
-
Marius: Ahh Danke, ein Audi Cabrio ist ja auch was schönes.
Stingray11: Paar Bilder von Deinem Cabrio wären aber auch mal interessant.
-
Ich hab jetzt seit fast 3 Jahren meinen Führerschein und wurde seit dem 1 mal geblitzt. Da hatte ich,glaub ich, erst 2 Wochen meinen Führerschein.Hatte damals aber noch einen Audi C4 und der war auf meine Mum angemeldet und dann bekam sie die paar Mark Strafe.
Aber des war der richtigr Dämpfer zur richtigen Zeit. Seit dem bin ich anständig.
-
Als Winterauto wäre mir der schöne Corrado echt zu schade.
Was fährst na im Sommer ?? Lambo ?? -
Ich schließe mich allen anderen an. Haubenverlängerung und Spiegel nicht so der brüller. Aber sonst echt schön.
Paar Bilder vom Innenraum würden mich auch interessiern.
-
Hab leider keine PS2
Trotzdem freuts mich für euch dass der Corrado dabei ist.
Viel Spaß beim spielen. -
Wow, Da hast Dir ja ein richtiges Prachtexemplar geschnappt. Für den Preis echt stark...
Aber jetzt erstmal Herzlich Willkommen im Forum
Wünsch Dir dann auch eine schöne und unfallfreie Saison mit Deinem Corrado und Viel Spaß im Forum.
Viele Grüße
Fips