Hey... die Dinger gibts doch mit Corradoschriftzug.
Net schlecht.
reiti <-- :Spitze:
Beiträge von Fips
-
-
Ich denke nicht das bei den Einstiegsleisten ab Bj. 93 Corrado drauf steht. Meiner ist Bj. 95 und da hab ich ganz normale schwarze Einsteigsleisten drin.
Wenn ich falsch liege lass ich mich gern belehren !!!
-
Ich hab mir ja das FK Edition Gewindefahrwerk reingebaut. Es ist seit 6 Monaten drin und bis jetzt kann ich wirklich nicht mekkern. Also denk ich mal so schlecht ist des auch net.
Aber Tomas hat schon recht, zahl lieber ein bißchen mehr und dann hast von Anfang an was gscheids. -
Auf jeden Fall passt die breite Frontlippe auch an dem 2.0er.
Hab bei meinem 2.0er auch die breite dran gebaut !! -
Die Rückleuchten sehen ja echt super aus. Und der Preis wäre ja auch in Ordnung. Aber wenn da auch kein E Zeichen drauf ist muss ich leider bei meinen bunten bleiben.
-
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen[/schild]
-
Wenn in der Stoßstange die orig. Blinker und Nebelscheinwerfer drin währen glaub ich würde es gar nicht so schlecht aussehen.
Aber so.... -
Hab heute erfahren das die Firma Schmidt nie Radschrauben mitliefert. Begründung war das die das nicht machen weil die nie wissen ob auch noch distanzscheiben dran gemacht werden. Ich hab mir jetzt bei einem Reifenhändler Radschrauben besorgt und hab meine Felgen heute morgen drauf gemacht.
Und eins sag ich euch...das sieht total klasse aus !!! :Spitze: :Spitze:
Bin mit den Felgen echt voll zufrieden, die sehen super aus.
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Morgen werd ich mal versuchen ein Foto rein zu stellen[/schild] -
Ich ruf jetzt einfach morgen nochmal bei der Firma an und dann frag ich halt ob sie es vergessen haben mir die Radschrauben mit
zu schicken, oder ob ich sie extra bestellen hätte müssen.
Dann werden die mir schon noch nen Satz schicken.
tomas:
Ich schau mal mein Gutachten durch ob ich was finde !! -
Was kann ich denn für Radschrauben nehmen ??? Also, die von meinen orig. Alufelgen passen ja nicht dazu. Ich hab gedacht das ich da ganz bestimmte dazu brauch weil es ja total viele Unterschiede in der Länge gibt.
Bin natürlich für jeden Tipp dankbar. -
Hey Leute ihr werdet es nicht glauben... hab ja am Mittwoch meine Schmidt VN-line bestellt. Und heute sind sie schon gekommen. Die Felgen sehen echt klasse aus.
Aber das beste kommt jetzt.... Keine Radschrauben dabei !!!!!
Super,oder...jetzt kann ich bis Montag noch warten und dann hoffen dass sie mir die Radschrauben gleich schicken.
Oh mann, ich hab mich so gefreut als meine mum mich aufgeweckt hat und gemeint hat das meine Felgen da sind und jetzt kann ich sie nicht montieren weil die schrauben fehlen.
-
Ich hab mal auf die Homepage vom Tomas geschaut und finde das seine CR7 vorne in 7,5x16 schon fett aussehen. Natürlich sehn die hinteren in 9x16 breiter aus aber ich denk in 7,5x16 rundum bin ich auch glücklich.
Wenn ich Die Felgen drauf hab dann stell ich mal a Foto rein. -
-
So...hab mir jetzt die Schmidt VN-line in 7,5x16 ET25 rundum mit 215/40-16 bestellt. Hat vielleicht jemand von euch ein Foto von nem Corrado der genau diese Felgen drauf hat ??
So als vorfreude -
Ich hab für mein FK Edition 509€ bezahlt.
-
Ich hab das FK Edition Gewindefahrwerk drin. Bin super zufrieden damit. Das Fahrwerk ist zwar ziemlich hart aber sonst bin ich rundum glücklich damit !!! :Spitze: :Spitze: :Spitze:
Mein Fazit: Empfehlenswert *gg*
-
CorradoGeil
Hab nicht per Vorkasse gezahlt. Hab das Geld aber schon die ganze Zeit bei mir rumliegen.Sacha
Danke für den Link. Aber ich glaub mir reichts jetzt von den CR7. Langsam gefallen mir die Felgen schon gar nicht mehr. Die ewige Warterrei, da ist es mir echt vergangen.
Aber langsam wirds auch Zeit das ich meine orig. Teerschneider loswerde und schöne Alus drunter hab.
Die Schmidt Revolution VN-Line 1tlg. gefallen mir sehr gut. Ich werd jetzt mal a bissl im Internet stöbern und ein paar Corrados suchen die diese Schmidt Felgen drauf haben. Vielleicht hab ich ja bei den Felgen mehr Glück. -
Ich hab jetzt meine CR7 Felgen abbestellt. Ich hab jetzt über 7 Wochen gewartet und jedesmal hieß es, sie kommen diese Woche.
Anfangs meinten sie in 5-10 Tagen sind die Felgen bei ihnen.
Da kommt man sich echt ein bißchen verar**** vor !!! Sorry, aber da gibt man so viel Geld aus und dann liefern die nicht !!! -
Besorg Dir über ebay die Originalen. Vor 3 Wochen haben wir bei nem Kumpel die el. Fensterheber eingebaut. Er hat sich auch die originalen Teile über ebay besorgt. Ist aber echt ein haufen Arbeit die einzubauen. Das ganze Armaturenbrett mussten wir rausbauen.
Aber jetzt funzt es !!! -
Bin gespannt wies aussieht. Bin auch schon seit Wochen am überlegen ob ich mir welche zulege.