Beiträge von Fips

Ich weiß Sacha. Die blöde Werbung nervt mich auch. Aber ich muss mich auch erst a bissl reinarbeiten und die ganzen Tricks rausfinden, wie des so funktioniert.
    Das wird schon noch.
    Danke übrigends für die netten Einträge ins Gästebuch. Freu mich riesig !!! :yipieh:

Hallo Leute

Hab es nun endlich geschafft ne eigene Homepage zu erstellen. Natürlich befindet sich die Seite noch im Aufbau. Aber nen kleinen Vorgeschmack könnt ihr da schon mal bekommen.

Über jeden Eintrag ins Gästebuch freu ich mich natürlich jetzt schon riesig !!

Viele Grüße
    Fips :super:

P.S. Wenn jemand kein DSL hat dauert es leider a bissl lang bis die Bilder hochgeladen sind. Die haben ne sehr hohe Auflösung. Ich bin aber dran es anschaulicher zu machen !!

Die Felgen sehen echt Klasse aus.
    Schöner Corrado !!! :super::super::super:
    Ich hoffe Du postest dann auch paar Bilder wenn Deine In.Pro`s da sind.

PS: Wennst Dir nichts ausmacht, könntest Du mir sagen wieviel Du für Deine Rückleuchten bezahlst ?? Ich suche auch schon seit Wochen nach ner Firma wo ich die Rückleuchten günstiger bekomme. Bei ebay sind zur Zeit nur welche für 300€ zu bekommen.

Hallo

Sonntag 29. Juni um 23.05 Uhr.
    Die Redaktion Spezial. Eine komplette Ausgabe nur über Tuning.

Naja, vielleicht sind das auch nur lauter Zusammenschnitte von schon gezeigten Berichten.
    Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht ist auch ein schöner Corrado dabei ??

Viele Grüße
    Fips

Nö, ich glaub nicht. Die Artikelnummer steht auch drauf und sie ist die richtige.
    Ich denk mal die Maße vom Corrado und vom Golf sind gleich.
    Nur das beim Golf der Kühlwasserbehälter woanders ist und deshalb wird sie da einwandfrei passen.

Hab heute meine Domstrebe von Sandtler bekommen.
    War echt überrascht, da sie doch meinten sie hätten die Streben nicht auf Lager und es würde länger dauer.

Naja, aber auf den ersten Blick bin ich von der Strebe nicht begeistert. Auf der Strebe ist ein Aufkleber "Für Golf" !!!
    Hab die Strebe mal zum Test hingehalten und passen tut sie offenbar nicht sehr gut. Ich mein das der Kühlwasserbehälter im Weg ist. Na gut, hinkriegen werd ichs schon.
    Wenn jemand Tips hat mir den einbau zu erleichtern bin ich natürlich dankbar.
    bis dann

Hallo Leute

Ich würd gern mal ein paar Bilder von meinem Corrado ins Internet stellen.
    Wie kann ich sowas am besten machen.
    Hab mit meiner Digicam schon einige Bilder auf meinen PC gespeichert. Jedes Bild hat ne größe von ca. 550 KB ! :shock:

Einige von euch machen es auch so....Neues Thema hier im Forum aufmachen, Schreiben nen Text rein und drunter gleich das Foto.
    Wie funktioniert sowas. :hae:
    Naja, ich hoff ihr könnt mir helfen. Will euch meine Perle auch mal zeigen !!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Viele Grüße
    Fips :Spitze:

Hab jetzt mal im "Suchen" a bissl gestöbert.
    Ich dachte das beim 2.0i der Kühlwasserbehälter bei einer Strebe im Weg ist.
    Sacha hat in seinem 2.0i eine Strebe von Sandtler drin und er meinte die passt 100%ig.
    Hier der Link zu dem Thema:
    http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…light=domstrebe

Die Strebe für den 2.0i kostet bei Sandtler 69 €. Preis ok !! :super:

Sacha hat auch ein Foto gemacht mit eingebauter Domstrebe.
    http://www.corradoinfo.de/Bilder1/domestrebe1.1.jpg
    Passt offenbar einwandfrei.

Sacha:
    Ich hoff es stört Dich nicht das ich hier den Link von Deinem Motorraum gemacht hab.

Ein Freund von mir hat genau wie ich einen 2.0er Corrado.
    Er hat insgesamt von 3 verschiedenen Firmen nacheineinader sich jeweils eine Domstrebe für vorne gekauft. Aber keine einzige hat gepasst. Er meinte das immer der Kühlwasserbehälter im Weg ist und man sie deshalb nicht befestigen kann.
    Muss man den Kühlwasserbehälter wirklich umbauen um so eine Domstrebe vorne einzubauen, oder gibts eine bestimme Strebe die
    ohne Probs passt ??

Wie wird eigentlich so ne Domstrebe befestigt ???

@Golf Freak:
    Sorry das ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen kann. Merkst ja selber, ich kenn mich auch noch nicht so gut mit dem Thema Domstreben aus.