Vielleicht hat ja auch der Kat was auf die Mütze gekriegt?
Biste mal aufgesessen?
Beiträge von binchen27
-
-
Okay corradoman.Sorry,hatte deine Antwort auf dieser Liste nicht mehr gecheckt...dachte da kuckt keiner mehr drauf--is ja auch schon etwas älter
Kannst du mir auch noch ne Antwort auf meine letzte Frage geben, ob die Stecker und die Schalter(falls nicht passend) einzeln beschaffbar sind. Vielleicht bei VW?
Wäre nett von dir -
Danke corradoman Dort steht allerdings nur wie man sie einbaut.....nich ob identisch
Naja, okay, also die Stecker sind anders........die FH sind aus Baujahr 92 und sollen in Baujahr 93. wenn die Stecker anders sind, kriegt man einen Einbau trotzdem ohne viel Probleme hin--sprich, kann man denn die Stecker einzeln besorgen--bei VW???? -
Hallo!
Ich weiß ihr hattet dieses Thema schon einmal,aber ich werd trotzdem noch einmal damit nerven
Ich habe vor, mir in meinen Corrado Bj.93 el. Fensterheber einzubauen. Habe auch schon ein paar gebrauchte günstig angeboten gekriegt. Was ich allerdings nicht weiß: sind die kompatibel mit anderen Baujahren, oder geht das gar nicht ?
Wer von euch kann mich da aufklären?? Wäre total super,wenn ich die Antwort bis morgen mittag bekäme, denn bis dahin muß ich mich entscheiden, ob ich die FH nehme oder nich [/LIST] -
Hallo.Bin neu hier,und hab mal ne dringende Frage!!!......Ich möchte mir ein paar el.Fensterheber in meinen Corrado Bj. 93 einbauen,und hab auch schon n paar gebrauchte angeboten bekommen. Nur leider kann mir niemand sagen, ob das Baujahr bei der Kompatiblität eine Rolle spielt. Kann mich da von euch jemand aufklären?! Wäre super:-)