hatte ich doch Recht gestern als ich schrieb: ich kann mir nicht vorstellen,daß es das jetzt war................ ich fahr heut auf Arbeit, und................wieder die selbe Kacke!!!
habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge?
Beiträge von binchen27
-
-
so Leutz, gestern haben wir mein LSV gereinigt(natürlich das von meinem Corri )
kam zwar etwas schwarze Brühe heraus,aber man kann nicht sagen,daß es total verdreckt war.............kann mir also schwer vorstellen,daß es das jetzt gewesen sein soll.
aber das werde ich erst in ein paar Tagen genau wissen,denn Fehler war ja nicht immer.
seinen Dienst tut dat Teil auf jeden Fall,wurde mit Batterie getestet.............und die Schläuche sahen auch noch gut aus.
also kann ich nur das Beste hoffen, und schaun was passiert..............oder eben nicht mehr passiert
ich halt euch auf dem Laufenden................ -
LEUTE ICH WEIß ES
das zwitschern is wech
und zwar war es die Kunststoffverkleidung von der Kofferraumklappe(innen natürlich)..........war etwas locker und hat so immer auf dem Blech vom Wagen rumgeschliffen
n bißgen Filz drunter gestopft.............un s is Ruhe jippiiih -
mariusk: danke mit dieser Beschreibung wirds wohl klappen denke ich
also frisch ans Werk.............. -
was muß eigentlich alles ausgebaut werden,um an das LSV ranzukommen?
müßte ja bei 45min Zeit eigentlich ganz easy gehen -
@metty: na na,nicht so spitz junger Mann
wie sagt man so schön........der Könner braucht nicht mit seinen Fähigkeiten zu protzenalso am besten alles mit Dämmmatten auskleiden,oder wie?
-
okay stony,danke. werd das auch mal checken lassen.
warte allerdings immer noch aucf einen Termin
daß die guten Schrauber immer so ausgebucht sein müssen -
pittiplatsch: nicht doch gleich alles zerstören!!!! immer diese Grobmotoriker
@metty: na du bist ja einer! http://www.corrado-flirt.de oder wie?
na dann rutsch rum auf´n -
metty-vr6: bei dir gabs wohl Kasper zum Frühstück?
-
tobi: na du machst mir ja Mut.....
keine Angst, an meinen Corri lass ich keine Werkstatt ran(zumindest keine fremden Menschen) hab da unter meinen Kumpels ein paar Experten denen ich vertrau. nur leider haben die fast nie sofort Zeit.......werd also noch paar Tage warten müssen.
poste dann natürlich gern,was dabei rum kommt -
okay,danke euch erst mal. da werd ich mal jemanden überreden mir zur Hand zu gehen und dann schaun wir mal was passiert
-
Dennis und Thomas: sprecht ihr beide von dem selben Teil und gebt ihm nur verschiedene Namen,oder sind LeerlaufStabi-Ventil und Leerlaufregelventil 2 unterschiedliche Sachen und Fehlerauslese is halt blöd bei sporadischem Fehler. liest ja nur den Fehler aus,wenn er denn grad auftritt........
-
habe ein Problem das sporadisch auftritt. in der Suche hab ich zwar ähnliche Beiträge gefunden aber nichts spezifisches.
manchmal schwankt die Drehzahl im Leerlauf zwischen 1000 und 1100 Umdrehungen im gleichen Rythmus hoch und runter. es nützt auch nix,wenn ich Gas gebe oder ein Stück weiter fahre. wenn ich stehe hab ich wieder dasselbe Problem. nur wenn ich den Motor ausmache,ein paar Sekunden warte und dann wieder starte, ist es meist weg.
hatte das Problem erst ein paar mal.vorher immer ein konstantes Satndgas von ca. 900Umd. gehabt, und auch sonst fährt der Corri völlig normal.
Ich hoffe jemand kann mir sagen was das sein könnte. ich hab gar keine Idee -
bei mir ist dieses Geräusch zum Beispiel auch zu vernehmen,wenn ich das Radio aufdrehe.dann quitscht es im Rhytmus vom Bass
also hilft Radio laut machen auch nix -
Radkappen
also da kuck ich mir dann doch lieber die Stahlfelgen an.............. -
das komische gequitsche oder gezwitscher kenn ich von meinem Corri auch. hab aber mal die Ablage gecheckt und mal rausgenommen,und es quitscht immer noch
ich glaube es ist das Nummernschild,oder das Schloß oder......... weiß es jemand von euch genau? vielleicht schon mal erfolgreich beseitigt oder so.......? -
bloß in den Fahrzeugpapieren steht doch gar keine ET ! da steht: 185/60R14 82V
wenn man allerdings Alus eintragen läßt, dann steht die ET mit in den Papieren, weil is ja nich original.....aber bei original VW Stahlfelgen gibt es laut Papieren gar keine zugelassene ET
ich glaub auch, daß sich jeder TÜVer totlachen würde, wenn einer mit VW Stahlfelgen und ner Bereifung drauf die schon in seinen Papieren steht ankommen würde und sagen würde: will ich eintragen lassen
da sieht man mal,daß GrünWeiß eben von manchen Dingen keine Ahnung hat. oder daß sie halt manchmal zuviel wissen WOLLEN -
Oh Mann! das wird hier wieder zu ner Wissenschaft gemacht. original VW-Teile eintragen lassen?! Unsinn
also Stefan_corri: um es dir einfach zu machen: hab selber 14Zoll Stahlfelgen drauf(von einem Jetta) und bei mir in den Papieren sind die auch eingetragen......dürften es bei dir also auch sein. Und die ET ist Sch....egal es sei denn s soll besonders schick aussehen im Winter -
Michael Fetzer: das zahlt man vielleicht,wenn man in Havixbeck wohnt--wo auch immer das ist
kommt ja auch auf die Regionalklasse an. und die ist hier in DD echt zu hoch für irgendwelche Kaskos für den Corri
aber 12€ im Monat kommen mir doch auch sehr märchenhaft vor -