stimmt es dass die angel eyes scheinwerfer ,egal jetzt mal von welchem hersteller, auf basis des alten modells gebaut worden und beim neuen modell mörderische spaltmaße ergeben?
Beiträge von binchen27
-
-
doch, KW und FK verkaufen sehr wohl einzelne Dämpfer.......................
-
Hey ihr,
hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann. Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, und nun brauche ich für hinten 2 neue Dämpfer. Allerdings verkauft H&R keine Ersatzdämpfer!----find ich schon mal ne Frechheit, wenn man überlegt was man für son Fahrwerk legt
auch kein Händler den ich befragt habe kommt an Ersatzteile von H&R ran......Kennt jemand vielleicht einen Händler, der an Ersatzdämpfer ran kommt? Oder weiß jemand, ob man auch Dämpfer für Gewindefahrwerke von einer anderen Firma einbauen kann? -
hab mir die WOB grade geholt. ham se sehr schöne Pics gemacht, kann man nicht meckern. dein Schmuckstück gut getroffen.
Gratulation
bist bestimmt total stolz! -
Hallo allerseits!
da ich es heute morgen aufgrund dieser klirrenden Kälte geschafft habe den Wischerarm auf der Fahrerseite ABZUBRECHEN!, wird ein neuer benötigt.
da die alten Wischer aber sowieso nie richtig gewischt haben (ab Tempo 100 konnte man sie getrost als Winkelemente bezeichnen , da war nix mehr mit wischen), wollte ich mich mal umhören welche Erfahrungen ihr mit originalen Rado-Wischern, oder mit anderen Modellen gemacht habt.....
man hört da ja so Dinge wie Lupo-Wischer, oder diese Hartgummidinger.......aber am Ende entscheidet nur die Praxis darüber was nun wirklich Sinn macht -
He Leute,
hat jemand von euch ne Ahnung, ob es für den 16V einen Umrüstsatz auf EURO2 oder gar D3 Norm gibt?---wenn ja, wo und wie teuer?
ich hab nämlich bis jetzt überall die Aussage gekriegt, daß es nur etwas für den 115PSer gibt....! das kann ich mir aber schwer vorstellen, denn gerade der wurde ja nun nicht gerade in horrenden Stückzahlen gebaut......
und falls jemand so ein Teil sogar schon verbaut haben sollte, wär es super toll, wenn ich mir einfach nur für ein kleines Trinkgeld die ABE mal ausborgen könnte -
So´n Quatsch. Geld zurück von ebay
ebay ist sowas total egal! er hat doch vorhin schon geschrieben, daß nur Standart-Mails auf seine Beschwerden zurück kamen! die selbe Erfahrung habe ich nämlich auch schon gemacht, als ich einen Käufer melden wollte. ich bin auch schwer enttäuscht von ebay!!!!!Da wirste nicht drumrum kommen mal nach Duisburg zu fahren mit paar starken Freunden, oder einem Anwalt (muß ja keiner sein. macht zumindest Eindruck).....
-
Also, ich bin sehr zufrieden mit seiner Abwicklung. ich hab über ihn ein gebrauchtes H&R Fahrwerk bekommen zu nem super Kurs
die Lieferung hat zwar etwas gedauert,da beim Ausbau aus dem Spenderfahrzeug etwas schief gegangen ist, aber darüber wurde ich von Joachim sofort per Telefon informiert und per e-Mail auf dem Laufenden gehalten.- und so was kann passieren, wo Menschen und keine Maschinen arbeiten
und als kleines "Sorry" für die lange Wartezeit gabs gratis noch ein Pflegespray und ein AZR-T-Shirt mit zur Lieferung dazu.
Also alles in allem super gelaufen. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen
-
BRÜLL hätt nich gedacht, daß es so viele gehirnamputierte Prolls gibt!!!!!!!!
kenn ja nun auch n paar BMW Fahrer, aber die sehen noch halbwegs klare Bilder............aber die da in dem Forum..................
wenn ich schon so was lese :ZitatDenkt man dran wenn dich einer fragt was fährst für ein auto? sagst dann Golf, der andere drauf achso. aber wenn sagst BMW, dann werden sie hellhörig OHH BMW! schönes auto.
1. hab ich das noch niemanden sagen gehört ............... und 2. hat Kollege Schnürschuh nicht begriffen, daß es nich um nen Golf sondern um nen Corrado ging
bin froh, daß ich so jemandem noch nicht begegnet bin.................mit so Leuten kann man wahrscheinlich auch nicht sachlich drüber diskutieren.die sind so überzeugt von ihren Türkenschleudern.......... -
-
bjoern und Tomy: auf im Rahmen der Gewährleistung ausgetauschte Teile gibt es keine neue Garantie. ist ja im Prinzip wie ne Reparatur, nur eben zum VORTEIL des Kunden wird ausgetauscht!
arbeite im Vodafone Shop, und da werden die Handys auch im Defektfalle ausgetauscht....wird bei Leuchten nicht anders sein.
die Gewährleistung läuft also ganz normal ab Kaufdatum weiter -
haste Recht.
-
Tomy: bei dir wabern die Reifen??? wo kriegt man denn das Zeug was du nimmst ...........bitte nicht übel nehmen,war nur n Scherzl! war das erste was mir dazu durch den Kopf ging.........ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was du damit meinst.......bei mir wabert nix.
vielleicht is da ja wirklich wat kaputt
und zum Reifen einfahren.......mir wurde mal gesagt, ein Reifen ist eingefahren wenn die kleinen Gumminoppen und die Farbbänder abgefahren sind.........danach hab ich mich immer gerichtet -
Mann! ich glaube so viele Corris hab ich dort noch nicht gesehen.......................könnt mich gleich wieder ärgern, daß ich nicht da war habs vorgezogen bissl Geld zu verdienen...................
den Besitzer von dem Sciri hier kenn ich sehr gut : http://www.entrexx.de/corrado-treffe…n&image=031.jpg
wer war denn alles in Bautzen? -
also, nix gegen Cabrios.............aber der Corrado is nun mal keins und sieht auch total verhunzt aus mit dem Umbau find ich
-
Und wieder ein 16V mehr unter uns
wünsch dir viel Freude mit dem "Rentnerfahrzeug" -
ist ja wie in meinem Albtraum
hab so was schon mal geträumt............wasche meinen Corri, setze den Kärcher an, und wasche den Lack mit runter....... naja, bei mir wars zum Glück nur n Traum
Sebastian: kommst nach Dresden............kenn einen Lackierer, der lackiert dir Motorhaube und Koti für 250€ (und das wird kein Pfusch!) -
Tomy: weiß leider nicht genau,wie viel Kilometer ich den Reifen jetzt schon gefahren habe,da ich im Winter ja andere drauf hatte. Aber würde mal sagen ungefähr 6000km. und bis jetzt kann ich noch keine meßbare Abnutzung feststellen.
und für 48€ das Stk kannst du sie echt nehmen.
Und beim nächsten Dresdner Treffen gibbet keine Ausreden mehr...............da wollen doch die neuen "Schnitten" eingefahren werden -
Tomy: hättste einfach nur mal auf Seite2 dieses Beitrags meinen Kommentar lesen brauchen,hättste dir die Frage sparen können
aber will ja hier nich den Moderator belehren
nee,also wie gesagt......sehr guter Reifen bei Nässe,aber auch bei trockner Fahrbahn........bin seeeehr zufrieden
Wieso warst´n eigentlich bei unserem Dresdner Treffen nicht dabei??? hattest dich doch auch angekündigt......... -
@ eisgrau: der Reifen sollte doch auch bezahlbar sein denke ich..........