jo dank euch erstmal ... also ick hab da nen Polo 6N in aussicht ... werde mir den zu 90% holen ... und dann mal sehen ob ick dann noch "Böcke" habe auf einen Corrado . Trotzdem THX !
Beiträge von Chris - Newbie
-
-
ooo , okay IRGENDWIE bin ich immer mehr davon überzeug das ich mir das teil doch nicht wirklich leisten kann ... und nen Corrado zum angucken is ja auch nicht gearade schön (aber ich kann sagen ich habe einen ) ... was schlagt ihr mir den so für autotypen vor die für 19jährige mit diesem gehalt (450€) zuunterhalten sind ???
Bye bye Corrado :-/
-
ähm *hust* was haltet Ihr hiervon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3104589930 ... aber nen bischen alt und bestimmt sehr anfällig ,oder
-
oha , nen auto wo RELATIV ständig was kaputt geht is ja auch nicht so das wahre (für mich)okay man KANN auch ein vernüftigen abkriegen,aber bei dem Glück heut zu tage ... hmmm dann muss ich mich wohl nach einem anderen auto umgucken ,SCHADE EIGENDLICH !!!
-
... hmmm is richtig ,erstmal mit soner gurke rumzufahren ... aber gibtet den gute "Gurken"...
jo mit der versicherung da hab ich so`nen Makler an der hand der mir die billigste raussuchen würde...
-
Oha , gar nicht gesichtet danke ...
hmm also sachste edr corrado würde mir die haare von kopf fressen / -
Hi Leutz ,
Kurz zu meiner Person:
Habe am 20.11.2002 meinen Führerschein bestanden (mit 18)
Bin Azubi und habe so um die 450€ auf der HandTja und ich will mir einen VW Corrado kaufen
Nun meine Fragen :
Wie teuer ist der Corrado im Unterhalt ( so pie mal daumen )
... an Steuern ,Versicherung, Sprit usw.Worauf muss ich achten wenn ich mir einen VW Corrado kaufe
... oder ist es jetzt noch so früh sich ein Corrado zu kaufen ... weil er vielleicht zuviel PS hat für einen 19Jährigen (mein jedenfalls meine Süsse ) ? ...kosten ... usw.
Bin für jeden "sinnigen" - Post dankbar
[ 02 Januar 2003, 21:43: Beitrag bearbeitet von: Chris - Newbie ]