Beiträge von G60UWE

    Hi,


    also ich habe das jetzt mal so gemacht wie es mir Corrado16VSven gesagt hat, aber die Zündkabel waren in Ordnung! Aber dafür habe ich gemerkt das an dem Kabel vom Klopfsensor die Isolierung aufgerieben war! Jetzt hab das erstmal neu Isoliert und nun läuft er, auch im Regen! Kann das damit zusammenhängen?? Was macht denn der Klopfsensor, verstellt der irgendwie die Zündung oder wie, was passiert wenn der kaputt ist??


    Mfg

    Also wenn ich denn Motor ausmache, eine weile warte läuft er zwar wieder aber nach einer gewissen Zeit fängt das selbe wieder von vorn an!! Ausserdem passiert das bloss wenn er warm ist, weiss ja nicht ob das was zu sagen hat??

    Hi Leute,


    also hab ein Problem mit meinem Corri!
    Immer wenn er längere Zeit im Regen steht und ich dann eine weile gefahren bin, nimmt er nach einer gewissen Zeit kein gas mehr an! :eek:
    Wenn ich ihn dann mit Standgas laufen lasse, gibt es immer so was wie Fehlzündungen bzw. es knallt immer! Das geht dann so lange bis sich der Motor selber abwürgt!!
    Ich vermute mal das da irgendwo Wasser reinläuft, gibt es da irgendeine Schwachstelle oder so??
    Hoffe mir kann da irgendeiner helfen! :1zhelp:


    Mfg