ja stimmt ...
eh,ja ob da nicht zu tief ist auf die breite lippe kann ich gerne verzichten.
Beiträge von sascha-geladen
-
-
hi,
wollte mal nach efahrungen von euch fragen wie es aus sieht mit ner tieferlegung von so ca.80mm. gut ,schlecht?gruß sascha
-
wie wird die denn eingebaut? wo bekomm ich eine?
-
so ich war eben mal auf`m heiwey. und hab den mal bis 6000 u/min gefahren. da kam bei der MFA ladedruckanzeige ein wert von etwa 1750 raus.
ich hab auch mal gehört auf diese anzeige könne man keinen wert legen. -
-
wie hole ich am besten noch ehr raus?
wie siehtsmit nem 68er rad aus macht das viel unterschied. also spürbar mehr leistung.. -
ach so,also dann ist wohl doch alles in ordnung?
wieviel pferde wird der corri den ca. haben? würde mich schon mal intressieren...
ohne jetzt auf`n prüfstand zu fahrn.
also auf dem chip steht gruppe N. -
wie bitte?
Was ist das LSV? -
serie ist da aber nix.
da ist ein 70er rad drinnen,tec-chip,diese bypasshülse und der lader ist frisch vom überholen bei sls zurück -
wie 0,6!? das iss ja nix!
-
ja genau das steht auch hier bei mir drauf.
m`kay -
die nummern sind glaub ich... moment..
1777586 und 1777589
wenn ich das hier auf den tüten richtig erkenne.
gruß sascha -
also achtung,bei mir ist auf der beifahrer seite der lange arm mit dem w`blatt wo die aufnahme weiter nach vorne versetzt ist also wenn man die beiden wischerblätter nebeneinander legt ist eine aufname quasi weiter rechts und die muß zum langen arm auf die beifahrerseite,so.
und der rest der übrisch ist knallst du dir auf die fahrerseite vor die nase. dann müßte es klappen. -
hallo,hab grad eben hier die beiträge von der ladedruckanzeige über die MFA gelesen. nun hab ich das gleich mal getestet. also bin im vierten gang 4000 u/min gefahren da zeigte die MFA einen wert von 1610 an.
SO WAS SAGT DAS MIR???? WIE HOCH IST DER DRUCK DENN NUN? 1,6 bar oder wie oder wat!? das währe doch garnicht mölich oder?
-
hallo,hab die auch !!!!!
die beiden wischerblätter haben unterschiedliche länge und die arme quasi auch. bei mir wars kein problem.wenn die richtige kombination, richtiger arm richtiges blatt und richtige seite gewählt ist. mußt du einfach mal bißchen fummeln.gruß sascha
-
hallo,
hatte das gleiche problem. 15er scheiben druff und alles ist supi....gruß sascha
-
hallo ,
ist im raum koblenz jemand der mir günstisch eine rs-stoßstange lackieren kann???????????????gruß sascha
-
echt das ist ja supi,viele schlaumeier kamen sofort an.....bist du verrückt der kommt viel zu tief und und und....
-
das würde mich auch sehr interessierenhab mir die von mattisch bestellt....
gruß sascha -
ja hab ich bekommen,sag mir wie du es mit der bezahlung haben möchtest.......
gruß sascha