Habe auch 9X16 drauf, Die guten alten BORBET A
Beiträge von imported_G60
-
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob es stimmt das der golf 2 träger der vorderen stoßstange auch am corrado passt???mfg Ralf
-
Danke erst mal für eure antworten.
Ich habe ja bevor ich hier gepostet habe bei victor nachgefragt
aber die haben mir es nicht so recht sagen wollen!!
es ist so, das ich zwei naben liegen habe aber nicht weiss für welchen typ
sie sind auf jeden fall für VW . Die nummer auf der nabe ist M1260 -
Kann mir da echt keiner weiter
Helfen??? -
Hallo suche eine ABE oder gutachten für ein Victor Sportlenkrad !!!
hat da jemand was????? -
Hi
Ich kann mich da nur Anschließen habe erst nur den Endschalldämpfer gekauft aber das war nicht so doll, Aber jetzt wo ich die Anlage komplett habe nur GEIL. -
Hi!
Meiner war auch vor kurzen kaputt. schau mal hier.Text stammt von Corradodriver.
Nein
Brauchst net. Bei keinem Corrado. Du musst nur die Komplette Lenksäule ausbauen. Sprich, auch unten die Schraube am Gelenk. Lenkrad nebst Schalter müssen runter, und dann kannst du die Lenkwelle mit Zünschloss rausziehen. NICHT die Abreißschrauben rausdrehen, da brauchst net ran. Wenn de dann die Welle vor dir hast, ist zwischen Lenkwelle und Zünschloß von hinten versteckt ne Kleine Kreuzschraube drin. Die musste rausdrehen, und dann kannst den Kontaktsatz einfach rausziehen. Einbau in umgekerter Reihenfolge. Zu beachten sind, das du die Feder unten vorm Gelenk wieder einsetzt und die Verzahnung der Welle so in das Kreuzgelenkunten reinstecken, das die Kerbe an der richtigen stelle sitzt, sonnst bekommst die Schraube net durch. Macht sich zwar alles bissl blöd, weil die Feder imma unter Spannung steht, und die Lenkwelle imma nach oben rausrutscht, abba zu zweit gehts. Aso, die Mutter der Schraube unten am Kreuzgelenk ist ne Selbstsichernde. Musste wissen, obs ne neue nimmst, oder die alte behälst. Is n Pfennigartikel. Habs grad erst 2 mal durch._________________
-
Super danke euch.
Hört sich ja nicht so schwer an werd mich morgen gleich dran machen.Mfg.G60
-
hi!
Mein Zünd Anlaß Schalter ist kaputt und ich weiss nicht ob ich jetzt nen abzieher brauch??? Der eine sagt ja der andere nein!Kann mir das jemand sagen???
Danke im voraus
Mfg.G60 -
HI!
Danke erstmal für eure antworten.
Habe mich verkehrt ausgedrückt Möchte wissen ob das ein tuning Chip ist ?Auf der unter seite steht noch JL27C256D/074851
SINGAPORE18Mfg.G60
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen was das für ein Chip ist???1 267 356 348
TMS 27C256-20Mfg.G60
-
Hi!
Nee nicht nur für den 2.9er auch für 2.8er machen lassen kannst du es hier
http://www.vw-motor-tuning.de