also bleibt der LLK vom Benz.
der müsste auch ausreichen.
ok welche Firma könnt ihr mir empfehlen für 70er laderad + chip ? also ne leichte tuningmaßnahme!!
also bleibt der LLK vom Benz.
der müsste auch ausreichen.
ok welche Firma könnt ihr mir empfehlen für 70er laderad + chip ? also ne leichte tuningmaßnahme!!
So leute hab jetzt alle teile fast da (werden nächste woche geliefert).
Suche jetzt noch eine VR6 Bremsanlage dann hab ich alles.
Wollt noch was wegen Tuning fragen, da die eintragung ja später wieder was kostet.
Also 70mm wurde gesagt erhöht den verschleiss nicht, dazu ein passenden Steuergerät.
Aber wie siehts mit dem LLK aus?
Will für 186€ ein Benz Sprinter / Vito nagelneu kaufen.
habt ihr ein paar alternativen dazu?
passt dsa wenn ich einfach die tachoscheiben vom VR6 in mein altes Tacho reinbaue?
ich mache das ja net selber, ein kumpel macht das, der einen Golf2 automatik gekauft hat 50ps glaube ich und daraus ne G60 schüssel geformt hat.
der wusste bestimtm schon als ich sagt 94er baujahr, dass die karre EURO 1 hat.
Ich informier mich hier ja nur für mich noch ein bischen darüber!
dann verstehe ich das problem nicht
caipiranha325:"was ist mit dem Tacho/Drehzahlmesser"
dann brauche ich net mal ein neues tacho, kann ich gleich wieder verticken...
der aber die gleichen anzeigen haben muss...
1.8T Tacho vom GTI Jubi oder TT oder A3 1.8T?
und was funzt sonst?
vr6 tacho liegt hier schon rum...
gti/VR6 versicherung/jahr kostet soviel wie der Umbau.
Auto je nachdem ob unfall oder ok, ca. 2000-max.3000€.
teile verkaufen sich ja gut...
der aufwand ist doch überschaubar.
basis ist ein alter 2,5t€ alter golf nur mit klima.
die teile sind net so nachrangig, wenn der corrdao ne klima hat und efh und zv lässt sich alles wunderbar verkaufen falls es nicht gebraucht wird.
Lacken macht mir nen Bekannter für 800€, klima bleibt, fehlt nur noch ZV und eFH und wenn originale ZV passt ist doch wunderbar.
Die klima geht für 500€ weg und die eFH sind auch mit 150-200€ gut dabei.
dann kann man schonmal 700€ abziehen was fast den lackkosten entspricht.
haben die 91er ZV mit Unterdruckpumpe usw?
ja ach , deshalb ja auch corrado spenderauto kaufen!
vr6 toll und dann 2500€ versicherung oder was?
beim G60 bleibt die versicherung wenigesten bei 550€
nebenbei passen die eFH und die ZV vomcorrado in Golf 3?
Golf 3 75PS 1.8Liter 12/94
der motor nährt sich der 200t grenze deshalb umbau (war eh geplant)
und wie siehts mit größerem ladeluftkähler aus?
ist 12/94 alles pal...
wann ist der verschleiss "vedenklich" unter 70mm oder?
Original ist ja 80 oder?
wie würde da bei einem 74 oder 72er aussehen?
also leistungsmäßiger zuwachs im vergleich zum erhöten verschleiss?
na gut dnn spare ich hiermit den bikat, hab auch E2.
Möge der G60 kommen.
So wo das geklärt ist, was für Leistungssteigerungen könnt ihr mir empfehlen?
Was ist mit nem kleineren Laderad? SChadet das dem Lader?
also was ist jetzt E2?
Euro 1 mit G-Kat also NICHT EURO 2
E2 ist also Euro 1?
bin leicht verwirrt!
weisst du evtl. ab welchem baujahr dann spar ich mir die 800€