hey.. das thema ist ja jetzt schon nen paar jaare her.. der greuch ist bei mir weg, aber frag mich jetzt bitte nicht mehr was i da gemacht habe.. ist schon lange her.. glaube aber nen schlauch war kaputt bzw die klemme zur befestigung war ab.. mfg
Beiträge von XS-27
-
-
ja aber mit nen ganzen kat gibt die sache noch andere werte.
obwohl i es fasst gar nicht glauben kann das es an dem kat liegt........ -
ja ja. steuergerät hatt i schon gewechselt.:-)
mein laderad ist nen 68er.
ja aber mit der lambda kann i wirklich erst untersuchen wenn i nen ganzen kat hab.
vieleicht ist ja hier einer aus berlin und umgebung der zufällig noch ein kat hat.
achso @ flieger. also er fuhr mal 240 auch mit dem tuning. es kam denn immer nach und nach. mal 205 denn 200 denn 190kmh. wurde immer langsamer.
hatte einmal vor jahren bei shell das 100oktan getankt. na da lief er erstmal schlimm
-
hallo jungs. sorry war lange nicht mehr online.
danke für eure vielen antworten.co poti u den blauen schalter habe ich auch schon gewechselt. war aber auch kein unterschied zu merken.
den zahnriemen haben wir auch schon 3mal überprüft u einmal sogar mit absicht um 1zahn versetzt. kam auch nix bei raus.
mein kat ist leider schon leer. hier bei mir kommst schwer an nen ganzen ran.
und lamda kann i da schlecht prüfen.
soll die lambda wenn wirklich sie defekt sein sollte so ein krassen unterschied machen??und welchen map sensor meinst du??
lg
-
benzindruck haben wir auch gemessen. wenn mich jetzt nicht alles täuscht waren es 5 oder 7 bar.
-
ist alles dicht. die ersten 2 gänge finde ich geht er ja gut. aber danach kommt nix mehr. und bei vollgas auf der autobahn bleibt die drehzahl bei 5200.
-
das war im standgas beim gas geben und beim fahren im 3oder4 gang.
das komische. 2wochen davor hat das mfa 290 angezeigt.. aber trotsdem lief der nur 190
-
hättest mal nen nummernschild angeben sollen
-
hallo.
mein corri fährt laut tacho nur noch 190?? kann das wirklich sein?
habe schon nen kompressionstest gemacht. alle waren auf 10bar nur der 3te auf9 bar.
mein g-lader ist auch neu mit stufe 1. hat jetzt ca1000km runter.
kleines laderad und chip hab i auch.und der fährt nur 190???? spinnt mein tacho oder ist da irgendwas anderes?
hat jemand von euch auch so ein problem?hab auch schon nen anderes steuerteil rangemacht mit originalen chip aber das problem bleibt.
mfa zeigt bei vollgas 176 an und im stand 70.
aber der lader ist doch neu überholt u alles?vieleicht hat ja jemand auch das problem u hat ne lösung gefunden das zu beheben.
mfg
-
aha.. denn werd ich die leiste und schläuche mal checken..
und nochmal die frage an euch, bei dem es auch riecht..
:merkt ihr das ihr mehr verbrauch habt??
oder das die nadel schneller sinkt??Lg
-
gut,denn ist die leiste nicht teuer.. aber das wechseln ist wieder die schlimmste arbeit..
aber wenn du nen eitles buny hast??? bzw erst eine kennengelernt hast.. das macht kein guten eindruck auf den
und das mit dem wetter.. mhhh..
gruß
-
da ist denn der wurm drinn..bestimmt nen wackler am schalter ja..
(in mein alten 2er golf hab ich immer nen knicklicht vom angeln genommen.. die leuchten ja ne weile)
-
hab kein reserve kanister bei.. soviel platz hab i ja gar nicht..
ach man.. ist schon komisch alles...
mag nicht einer ein g60 kaufen??
-
bin natürlich auch dabei..
-
komisch.. bin eben nochmal um unser haus gefahren.. jetzt war es nichtmehr..(auto stand jetzt 2 tage) hatte davor wochenschilder drann (weil er noch abgemeldet ist) und da hatte es die letzten 3 tage jeden tag nach sprit gestunken...
muss ich jetzt nicht verstehen oder??
-
also bin ich nicht der einzigste?? wird dein tank dadurch leerer??
ist doch aber schlimm.. willst nen heißes bunny mitnehmen und die karre stinkt nach sprit.. etwas peinlich.
achso.. technik.. nagut.. denn so.
-
morgen...
Corradoman.. warum verschoben?? was meinst du damit??
BuzzT.. es ist im auto.. und wenn man genau riecht ist es neben dem auto auch..
aber wie gesagt.. wenn ich etwas fahre ist es denn weg.. nur wenn das aute ne weile steht ist es dann wieder??kann es sein das sich das auch im auspuff sammeln kann und beim starten das es dann hinten raus kommt??????
Morpheus... die leitung hab ich soweit unten gecheckt.. nur an dem übergang noch nicht..
werd ich denn auch mal nachschauen..lg
xs-27 -
aber wenn ich etwas fahre ist es dann wieder weg.. wenn da nen riß wär müßte es doch dann ständig sein.. oder??
kann ja beim nächsten mal schauen.. -
hallo...
seid kurzen riecht es bei mir früh wenn ich den starte nach sprit..
wenn ich etwas fahre ist es dann wieder weg..vorne im motorraum kann ich soweit auch nix finden.. spritpumpe unten ist auch okay..
könnt ihr mir da ein tip geben??
dankt euch
gruß -
-> suche "ABS ausblinken" ??? hä wie jetzt??
kann ich es selber machen??
wie gesagt die bei vw kommen nicht in den fehlerspeicher rein...