Fahr die kombi jetzt bereits ein jahr, angehalten wurde ich noch nicht, aber hier bei uns wird mehr geschwindikeit kontrolliert... und wer weiß mit seinen Sachen um zu gehen und nicht überall im 1. und 2. Gang fährt provoziert auch nicht die Ordnungshüter. Dafür kann man dann mal auf der Landstraße das Feld beschallen.
Beiträge von DerZoNk
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ich sag nur eins, die plakette ist drauf, und eingetragen ist K&N+Bastuck nice one an den TÜV-Prüfler
-
ja orginale Dämmung ist noch drunter, sieht auch noch top aus, also net so zerissen von irgendwelchen nachtbewohnern... Werde morgen wohl mehr wissen... ich nehm einfach mal ne Schubkarre voll Kohle mit und guck lieb
-
Wo gibt es diese "Richtlinien"? Also wo kann man das lesen?
-
Hallo Leute,
hab demnächst HU, und wollte fragen ob von euch jemand K&N + Bastuckanlage im Brief/Schein eingetragen hat, wenn ja könnte er mir ne Kopie machen und mailen, oder Faxen??
Sonst müsste ich halt auf originalen Kasten wieder bauen... würde aber lieber die Eintragung machen.
Gruß Dirk
-
Wasserpumpe hab ich erst letztes WE gewechselt, hat bei meinem VW-Händler um die 70 euro gekostet Teilenummer ist 021 121 004 X
Servo weiß ich leider nicht
-
Kennt jemanden in meiner Umgebung, Tübingen... nen guten und nicht so teuren Beulendoc?
Gruß Dirk
-
jo mein die kante unterhalb des griffes... haben die des bei dir echt nochmal hinbekommen? ich mein 80 euro sind 80 euro, aber besser als dass ich mich jedes mal aufrege wenn ich es sehe...
-
mach morgen eins, ist ne echt blöde stelle zum was zu reparieren glaub ich
-
Hi Leute,
musste heute einen sehr unangehmen Dallen an meiner Tür feststellen welcher genau auf der kannte an der Tür ist. So richtig eingedrückt, das hässlich, zumindest für mich, hab mich übelst aufgeregt, bin es immer noch.... bekommt man da nen Dallen noch mal kostengünstig raus? Hatte von Werk ab kein Schutzleisten, aber bis jetzt keinen Dallen und nun das......heulen könnt ich...
Hat jemand schon mal sein Tür von sollchen Dallen befreien lassen?
Gruß Dirk
-
Jo das mit dem Draht ist die einfachste Lösung, mir is meine Leitung auch reingerutscht, aber geht ganz flott wieder heraus zu bekommen...da ist Radhausschale etwas langwieriger.
-
hab den Corry nur kurz gesehen, stand aufem Parkplatz, war ne dunkle farbe...habs aber net richtig sehen können...vielleicht auch im forum?
-
wenn das ventil keine funktion mehr hat, wie bei mir. Ist es dann geschlossen oder offen... wenn du was von drehzahlschwankungen sagst, müsste es ja offen sein wenn es keinen strom hat!?
-
Was passiert wenn der stecker von dem Magnetventil vom Aktivkohlebehälter defekt ist, bei mir ist eins der kabel abgegammelt!? womit muss ich rechnen, muss dat schnell wieder drann???
Thx for help
Gruß Dirk
-
das G60 hat gefehlt, saison könnte sein, weiß ich abern ich mehr sicher...
-
In Tübingen in der Mühlstraße gestern 27.06, war ein schwarzer geparkter G60 mit schönen Felgen. Auch im Forum ?
-
Hi Leute,
hab mal eben ne frage, passen die Corrado-Radlager vom VR6 vorne auch beim Golf III GTI ???
-
Ja wohnt ja au net direkt in Kusterdingen sonst würde man sich öfter übern weg fahren
-
Gibts die Blinker von Bild 1 fürn Corrado ? Wenn ja, hat jemand die URL zu den mit den LED Blinkern zum bestellen?
-
magnetschalter wäre ja auch okay, such ja nur das Teil, welches verantwortlich ist für das sagen wir wieder kratzende, klickende geräusch im armaturenbrett. Wo sitzt den der Magnetschalter ?
Hab keine Wegfahrsperre mit so nem zusätzlichen Stick.
Dirk