ich habe von einen polo86c steilheck das blech mit aussparung genommen.wa etwas aufwendig aber hatte keine material kosten .
Beiträge von vw100corrado
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hatte das broblem mal an einen polo!
hat einfach nur kühlerwasser gefehlt! -
Wenn man die anlage auf ein anderes kältemittel umgestellt hat geht das R-12 nicht mehr aber wenn du deine anlage nicht umstellen möchtest kannst du auf risiko gehen und einfach R-134a rein machen geht in 98% gut wenn dir diese möglich keit nicht zusagt las das teil im ausland nach füllen (schweiz)
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So viel wie ich weis muss man wenn man R-12 kältemittel hat und dann R-134a fahren will das öl im kompressor tauchen.da sonst dieser trocken laufen kann.(kenne diesen kit nicht deswegen frage ich doff
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ich weis nicht ob 413a geht kreift das nicht die schleuche an wie das eigendliche ersatz kältemittel r-401a?
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in der schweiz gibt es noch r12 man kann aber auch alternative kältemittel füllen.
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das ist mir auch klar das ein mal schreiben reicht.weis aber auch nicht warum sich das immer verdoppelt?
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du suchst also denn schalter der dir die klima ein/aus schaltet oder suchst du denn überdruckschalter der denn ferflüssiger lüfter steuert?
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du suchst also denn schalter der dir die klima ein/aus schaltet oder suchst du denn überdruckschalter der denn ferflüssiger lüfter steuert?
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die kfz klima geht auf jeden fall bis um -5 bis-10 grad erst wenn es kälter wird zieht sich das kältemittel in den Fehrflüssiger(kältemittel will immer da hin wo es halt am kältesten ist).
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die kfz klima geht auf jeden fall bis um -5 bis-10 grad erst wenn es kälter wird zieht sich das kältemittel in den Fehrflüssiger (kältemittel will immer da hin wo es halt am kältesten ist).
[ 05 Dezember 2002, 14:01: Beitrag bearbeitet von: vw100corrado ] -
Hallo hatte auch das problem mit dem ruckeln am passat vom vater da wa es die spanrolle vom zahnriemen wa vast weggeflogen .nach dem der riehmen bei vw-werkstatt getaucht wurde aber die rolle nicht.der drehzahlmessen hatte dann auch diese schwankungen!