Und wie siehts mit dem Speitverbrauch aus?
Merkt ihr das ihr mehr verbraucht? Oder vielleicht weniger?
Beiträge von whitecorrado89
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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ja, wenn du mir die Schablone auch mal zumails...
wäre super nett! -
Also ausgehen tut meiner im Stand nicht.
Und schlechter laufen als mit dem Rohr auch nicht.Wegen der Leistungsminderung...was sollen die sagen die einen offenen Luftfilter haben?
Haben die dann 10PS weniger?Aber der klang is der absolute Hammer!
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Muss man das Mittelteil vorher rausnehmen, oder muss man dort löcher bohren? (für Schlauch und Halterung der Blende).
Achja, tomas hatte ich schonmal gefragt, er hat leider auch keine mehr.
Hast du die Holzblende noch da?
[ 10 Februar 2003, 14:32: Beitrag bearbeitet von: whitecorrado89 ] -
Hi!
Da ihr schon bei dem Thema seit,
wo sitzen diese ABS Sensoren ganz genau?
Wie werden die ausgebaut und
wie kann ich die einzeln testen?
Brauch ich dazu eine Bühne/Grube?Hab nämlich auch ein Problem mit dem ABS, bei jeder noch so kleine Bodenwelle leuchtet die ABS-Leuchte.
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Hi!
Da es ja diese Blenden für die Mittelkonsole der alten Modelle für die Zusatzinstrumente nicht mehr gibt und ich mich tot suche um so ein Teil noch gebraucht zu bekommen, hätte ich gern mal ein Vorschlag von euch wo ich die Ladedruckanzeige (altes Amaturenbrett) eurer Meinung nach einbauen oder anbringen könnte. Wäre nett.Wo habt ihr eure Anzeigen versteckt?
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Hi!
Schreibt mal ein paar Vor- und Nachteile auf die sich ergeben wenn man das RESONANZROHR aus dem Luftfilterkasten entfernt.Wie siehts mit der LEISTUNG aus?
Schaden die zusätzlichen VIBRATIONEN den Lader?VORTEIL: Nagut, das es sich geil anhört wissen wir alle
Schreibt mal eure Erfahrungen...
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Hab auch 158.000km runter mit dem ersten Lader.
Hatte ihn auch nur vorsichtshalber mal bei 153.000km überholen lassen.
Rennt auch wie die Katz'!
Am Lader ist alles Serie bis auf das ich den Laderschalldämpfer durch den Klimastutzen getauscht hab, aber das hat ja hier bestimmt jeder. -
Sooooo, mal gaaanz ausführlich....
An deiner Stoßstange sind hinten solche ca. 2-3cm langen Plastikclipps dran die du durch den Frontträger (schwarzes Blechteil) durch die viereckigen Öffnungen steckst (mit viel Kraft rasten sie dann irgendwann ein).
Und das diese Clipps nicht wieder raus rutschen, werden von hinten, zwischen die Clipps genau diese schwarzen Keile gesteckt. -
Hi!
Mein Vater ist mit seinem Reanault bei der HUK bei 35%.
Mit wievielen % würde der Corrado (G60) als Zweitwagen einsteigen
wenn er auch von unter 23 Jährigen gefahren wird?Und würde der Erstwagen auch im Prozenten steigen, falls der Zweitwagen einen Unfall hat?
Oder hat einer nen Vorschlag welche Versicherung da am Besten angebracht wäre???,
Oder wie man das am Besten lösen könnte???Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Danke schonmal... -
Fall noch einer von euch so einProblen haben sollte:
SCHAUT ERSTMAL ALLE RELAIS IM SICHERUNGSKASTEN DURCH
und wackelt mal dran...Ein Kumpel mit nem PassatB4 hat da ein Wackler gehabt und er sprang einfach nicht an.
Nur so'n TIPPPPPPPPPPPPP
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Wenn du sagst ein OPA hat den gefahren...dann heißt das immer schön unter der Standgasdrehzahl gefahren...
Hatte nen Kumpel auch schon, da war der Auspuff und der Kat zugesetzt (der Vorbesitzer: ein Opa).
Normalerweise ist das so gedacht, dass sich das sich das bei höherer Drehzahl (Autobahn) wieder frei brennt. (d.h. die Rückstände verbrennen)Genau so wie die Rückstände im Öl...die erst bei höheren Temperaturen (dazu muss man logischerweise den Motor ein bissel heißer fahren) verbrennen. Die lagern sich sonst ab.
So ist da bei der Auspuffanlege+Kat auch.
Gerade im Kat, der ist sehr fein gefächert.
Und da du schreibst das in den etwas höheren Drehzahlen gar nicht mehr geht ist demnach logisch-da mehr Druck dur die Auspuffanlage durchdrückt. (Versuche du mal durch einen Strohhalm zu atmen )Vorschlag--> bau mal alles ab was Auspuffanlage heißt und brenn es mal mit Benzin frei oder so, da du ja nicht auf Drehzahl kommst.
Kat würd ich irgenwie anders reinigen->NICHT AUSBRENNEN!Das müsstes eigentlich sein....
[ 29 Januar 2003, 09:00: Beitrag bearbeitet von: whitecorrado89 ] -
Besten Dank an dich!!!!
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Hi!
Hat einer von euch (tomas vielleicht ) die Teilenummern/Preis der Ölleitungen die zu Lader hin- und wegführen?Wollte die Teile erneuern...
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Man kann alles verwerten
Irgendjemand braucht den bestimmt noch, wegwerfen würd ich den nicht. Zu schade, wenn er noch in Ordnung ist. -
HAT DENN KEINER NOCH NE BLENDE ÜBRIG
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Beim alten Modell ist auch eine Schraube unter dem LS-Gitter
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Bei mir kann noch nichtmal VW den ABS-Fehlerspeicher auslesen.
tomas: Was muss man eigentlich für so einen Radsensor berappen?
(G60 BJ 89/90) -