wie hast du das mit dem inneren radhaus gemacht, der musste doch auch verbreitert werden oder. Hast du vielleicht ein bild ?
Beiträge von C0rRad0g0TT
-
-
Sei mir nicht böse aber ich seh da kein unterschied zu nem normalem rado und breiter ist er auch nicht wozu der ganze aufwand ?
-
Hast mal ein Bild davon ?
-
-
kann nicht rs2 sieht anders aus
-
von welchem Audi ist denn die Front ?
-
und von welchem wagen sind die jetzt ???
-
-
@ Nitro
von welchem Auto sind das die Lufthutzen auf der Haube, weißt du das vielleicht ?
-
hmmm noch ein paar antworten wären hilfreich
-
Welche Felgen findet ihr besser oder welche sehen auf nem Rado besser aus Carline CM6 in 9x16 oder Kerscher KCS in 8,5 + 9x17 oder RH ZW1 in 9x17. Würde mich über eure ehrliche Meinung freuen
-
die schriftart gibt es nicht, den CORRADO schriftzug hat extra ein designer bei vw angefertigt
-
hast du das nicht auch gemacht mit den tdi rohren wenn man die dtm rohre umdreht dann sieht man die von hinten hast du ein bild von deinem auspuff ?
-
Weiß jemand wo man TDI Endrohre (am besten 2x76mm) bestellen kann, wollte an meinen Bastuck Auspuff welche dran schweissen, nur finde ich keine.
-
@ Danilo
da muß ich dich leider enttäuschen das bei ebay bin nicht ich wir haben nur fast die gleichen namen
-
@ Corrado-Fan
kannst du mir sagen wie teuer die D-H4R brenner sind und wo man die kaufen kann (internet)
dankegruß
Corradogott
-
hi
ich hab vor kurzem xenon in meinen eingebaut, funktioniert auch ohne probleme nur jetzt blenden die scheinwerfer und jeder zweite fahrer der mir entgegen kommt macht lichthupe
ich hab irgendwo gelesen das man so eine art metallabdeckung in den scheinwerfer einbauen kann das es halt nicht mehr blendetwie macht man sowas hat jemand vielleicht ein bild von sowas oder ne internet adresse wo so ein umbau beschrieben ist
bin für jeden tip dankbar
-
hi
guck doch mal bei ebay da gibt´s radlager schon für 14 euros beide und wechseln würde ich sie selber muß ich bei meinem auch diesen winter machen aber hinten
gruß
C0rRad0g0TT
-
@ Bartek
also ich will dich nicht beleidigen aber von "humaneren" preisen habe ich auf deiner seite nichts gesehen
bei "theibach" gibt´s die sachen billiger und 100% erstausrüster qualitätgruß
C0rRad0g0TT
-
hallo
habe gestern das erste mal meinen g-lader aufgemacht weil er so geölt hat...
jetzt habe ich festgestellt das die einlasshälfte kaputt istkann ich mir jetzt eine neue einlasshälfte besorgen und einbauen (wenn ja wo ?) oder ist das schlecht für den lader
danke für eure hilfe
gruß
C0rRad0g0TT