</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> von CalibraTurbo
Ber die Frage warum diese Wagen nicht mehr gebaut werden ist einfach erklärt:
- Zu alt
- Nicht mehr auf dem Technischen Stand der Dinge
- Passt nicht mehr in die Hersteller Palette...
usw...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Naja das sind diese Wagen wenn man sie mit den heutigen vergleicht, aber würde man den Corri redesignen wäre der sicher voll der Renner. Die Frage ist dann wieder machts VW oder nicht? NAch dem Big Boss
will VW in Zukunft wieder etwas runter also dem Namen VOLKSWAGEN gerecht werden,also auch Polo - Fahrer sollen angesprochen werden (hab ich gelesen...)
zum Opel - Calibra:
Naja was soll ich sagen wenn ich Opel überhaupt nicht mag? Ziemlich viel Calibras gibts und für mich können die echt nix, vor allem als ich letzten Winter miiten in der Nacht gemütlich an einer Kreutzung mit nem Freund stand (naja so zum ausnüchtern
) und laute Musik hörte, denk ich mir naja schauen wir mal wer da kommt => Calibra - Prolet, will einbiegen und da hats den schon überschlagen. Die Reaktion von mir und meinem Freund => 

Tja powermäßig ist der 4x4 nicht so schlecht sag ich jetzt mal, denn der könnte den einen od. anderen VW abhängen, aber zum Glück sind die Fahrer nie so geschickt 
zum TT:
Meiner Meinung nach nix besonderes. Da die am Anfang ******* waren dürfte jeder wissen. Mittlerweile dürfte der eigentlich keine Fehler haben und dennoch glaube ich das man sich mehr erwartet hätte von dem Wagen...
so long
[ 25 Februar 2003, 00:56: Beitrag bearbeitet von: iGi ]