Hi,
Na dann bin schon gespannt was für infos ich bekommen werde
so long...
Hi,
Na dann bin schon gespannt was für infos ich bekommen werde
so long...
Hi,
Na was ich so gesehen habe ist das Endrohr schon ziemlich fett, ich mein schaut ned wirklich sportlich aus aber egall hauptsache fett, denn der Luftfilter kommt bestimmt
Also das komische ist ja das im Fahrzeugbrief drinn steht => Schadstoffarm E2 Otto/GKAT
Hi,
Ach ja genau du hast mir damal die Infos zum Corri aus Belgien gegeben, hehe du bist hier mein Mann
Kann mir keiner sagen ob es unterschiede bei den Armaturen usw. zwischen 94'er Corrri und 95'er Corri gegeben hat, na irgendwie geht mich das schon an das es doch kein 95'er ist.
Und nochmal, warum steht der einfach so ein Jahr rum?
thx, iGi
Hi,
Na ich mein es ist nicht wirklich schlecht aber ich wollte nen 95'er Corri weil die im jahre 1995 zu letzt gebaut wurden, darum.
In Österreich ists nur unter Baujahr 94 kritisch, also in diesem Fall ist das schon Ok.
Ich frag mich aber warum erst 1 Jahr später Erstzulassung, sind die damals nicht so gut verkauft worden?
Ach ja gibts Ausstattungsmäßig unterschiede zw. 94 und 95, ich mein Armaturen usw.?
Ich wollte eigentlich primär wegen der Ausstattung nachfragen mit der Iden. - Nr. weil mir mal wer gesagt hat hier, dass es ab Baujahr 92 kein Problem ist die Ausstattung so zu ermitteln.
so long.....
Hi,
Hmm das würd dann bei mir heißen das es doch ein 94'er Baujahr ist (R) aber halt erst 95 angemeldet wurde, od?
Na son shit wenn so ist....
Hi,
Also NOS steht ja für Lachgas. Ist ja ein Gas und darum verbrennt es exposionsartig. Ich mein ist schon logisch das da mehr Leistung herausgeholt wird, wird ja früher zünden als das normale Gemisch, aber stimmt das wirklich das man da sonst nix verändern muss bei einem NOS - Umbau? Ich hab das halt so gehört, kann selber nicht viel dazu sagen da ich das noch nie probiert habe ( mich würde es aber schon reizen )
Also das hört sich jezt sicher komisch an aber geht das bei nem 2.0l'er Corri auch, also das mit NOS?
Hi,
Ich versteh nicht warum im deutschen Fahrzeugbrief kein Baujahr angegeben ist? Es steht nur da das er im Juli 1995 erstmals zugelassen wurde, aber das Baujahr ist nicht angegeben?
so long
Hi,
Hab nochmals nachgesehen und es ist 109, hmm?
bedanke mich für eure laufende Hilfe
Hi,
Kann mir wer sagen was es mit diesem schwarzen 2.0'er auf sich hat.
Ident. - Nr.: WVWZZZ50ZRK000109
Ich habe den dutschen Fahrzeugbrief zwar hier, aber keine Fotos bekommen. Der Besitzer meint es ist alles im Orginalzustand. Mich würde interessieren od man herausfinden kann was für Farbe genau das der hat und was für ne Ausstattung?
Ach ja könnte mir wer ein Foto geben wo der Orginalauspuff von dem Corri drauf ist. Hab nämlich keine Ahnung wie das Orginalrohr aussieht.
Danke vielmals, iGi
...... ups Fehler bitte das hier löschen
Hi,
Also ich hol mir demnächst auch sicher einen 94 - 95'er 2.0l aus D. Kann man da jezt schon fix sagen was da die NOVA ausmachen wird? Hmm ich dachte das ich mit so 10% - bis 15% rechnen muss od. doch nicht?
Also ich werd mir natürlich auch nen orginal holen, da ich schon zu viele kenne die das Auto dann nicht in Ö. typisieren konnten.
Also wie rennt das nochmals ab? Wenn ich das Auto hier hab zum Finanzamt - NOVA nachzahlen, dann muss ich fix typisieren lassen (bei der Landesregierung)?. Wenn die meinen das der Kaufvertrag bei einem Privatkauf etwas suspekt bezüglich Preis ist muss man ja zum ÖAMTC od. ARBÖ das Auto nachschätzen lassen od?
Naja dann natürlich gan normal anmelden und das wars?
Warum willst du jezt wo das Auto schon angemeldet ist auch nix mehr tunen, jezt is es doch egal od?
thx, cu igi
Hi,
Danke für die Hilfe!
Ich dachte aber an die Situation wenn Euro 3 kommt, dann zahlt man ja mehr weil das Auto das nicht erfüllt!
Hi,
Weiß wer wie das mit dm 2.0l in Österreich ist? Wenn ich mir z.B. nen 95`er 2.0l aus D holen würde, müsste ich dann mehr Steuern zahlen oder nicht?
Wann kommt Euro - 3, ist das schon dieses Jahr?
Falls ich mehr zahlen müsste, gibts da ne Firma die den Corri umrüstet?
cYa
Hi,
Aber was kostet nur die Farbe?
thx_iGi_
Hi,
Naja du musst das irgendwo uploaden, also kannt auch wen fragen ob er dir das Bild irgendwo im underground seiner site stellt. Dann gibst du in die Avatar - Steuerung den Link zu dem Bild ein und gut is
Wie gesagt, Bild bearbeiten -> musst es nämlich auf max. 120 x 120 Pixel bringen und die filesize darf 6 KB nicht überschreiten, sonst wird immer son x angezeigt.
Da der Traffic erhöht werden würde, hat man die HTML - Funktion in der Signatur ausgeschaltet, sonst hättest einen Link zu nem Bild in deine Signatur eingefügt und hättest schon dein Bild.
cYa
Hi,
Axooooo, naja etwas komisch wars für mich schon aber ich dachte das es die Silverstoneblue bei ner special - edition gab. So ne blöde Frage. Was kostet die Farbe alleine wenn ich umlackieren will?
thx iGi
Hi,
Lese in letzter Zeit ziemlich oft von musikalischem Zeugs von Clarion. Ich kenen diese Marke überhaupt nicht und wollte mal nachfragen was ihr dazu meint? Kann das was oder eher nicht, und wo kann ich da was nachlesen?
Danke
iGi
Hi,
Sagt mal gibts die Silverstoneblue- Farbei bei 2.0l auch oder gibts die nur bei den VR6 oder G60?
Übriegens kann die Giallo Modena - Farbe auch einiges meiner Meinung nach
cYa
Hi,
Coooool ja das isn roter Corri bei dem das Radhaus auf der Beifahrerseite verzogen ist.
Chassisnummer: WVWZZZ50ZNK003452
aber wo schaust du da nach?
cYa