Naja ich werde euch dann in ein oder zwei Wochen sagen können was für mich zählt!
Wenn ich meine schöne Anlage habe und sie anbauen kann!!!!
Enno
Naja ich werde euch dann in ein oder zwei Wochen sagen können was für mich zählt!
Wenn ich meine schöne Anlage habe und sie anbauen kann!!!!
Enno
So ich habe mir die Anlage jetzt bestellt!
Spricht einfach mal mehr dafür und der Klang wird mir bestimmt auch gefallen! Denn so extrem laut mag ich nicht. Sie soll brummen und Sportlich sein aber trotzdem etwas dezent und einfach Extravagant.
Damals mein Remus Endtopf am Polo wurde auch nach 5Tkm richtig gut! Da fing er richtig schön an brummig zu werden.
Wünsche euch schonmal schöne Weihnachten!!!!!
Enno
Hallo Leute!
Ich will mir zu Weihnachten ne Komplettanlage kaufen. In die engere wahl ist bei mir Hartman gekommen oder Bastuck. Was könnt ihr so von euren Erfahrungen sagen?
Was ist besser? Und wie paßt die Hartmann Anlage und was ist da eigentlich alles bei für die 680€.
Denn bis 31.12. muß ich wissen was ich will. Bis dahin gibt es bei Hartmann 10% rabat.
Also last mir eure Weisheit zu kommen
Danke!
Enno
Hi!
Also leute ich hab mein Getriebe auch für 550€ gekauft aber das hat nur 50000km runter. Ich mußte zwar weit fahren, jedenfalls für mich aus Berlin. Aber so eine fahrt ist doch was schönes!!!! *grin*
Ich habe heute ATF Öl und den ATF Filter zusammen für 40€ gekauft. Nun muß ich es nur noch allein wechseln. Also muß ich ja mal ein lob an ATU geben mit dem Preis. Denn fürs machen geht das.
Nur die 6 Liter sind verwunderlich denn soviel geht nur rein wenn man alles wechselt und das kann man nur wenn man das Getriebe ausbaut und auch den Wandler leer macht. Da haben die KLeinen Schlauen Füchse wiedermal Geld gemacht. Denn es sind ganz bestimmt bei Dir nur 3 Liter reingegangen.
By
Hi!
Ich hab 40mm Weitec Federn in meinen Gehabt als ihch ihn gekauft habe. Es ist eine totale Schaukelei! Hab mir sofort WEitec TX Dämpfer reingemacht. Die hab ich mir jetzt so eingestellt wiei ch es mag und wie es die Berliner Lochpisten zulassen. Aber bei WEitec reichen die 40er Federn voll aus von der tiefe. Die kommen recht tief. Ich bekomm vorne unter meine Lippe gerade mal ne Zigarettenschachtel runtergelegt.
Und es sind wirklich 40er Federn die nicht gekürzt wurden. Sonst hätte ich die auch rausgeschmissen! DEnn ich hasse Fuscher!!!!
Aber kauf Dir nen Kommplett Fahrwerk!
Denn die Original Dämpfer halten höchsten 2 Monate. So war es damsl bei meinem Polo.
Gru0ß Enno
Hallöchen!
Was Du da erzählst ist alles wie bei mir. Ich habe mein Corri im Sommer gekauftu nd ein Mona5t später war der Getriebeschaden da. Ich hab ihn 1000km gefahren und dann kam er innerhalb von ein paar minuten.
Das Öl muß alle 60000km gewechselt werden beim AG.Das hat mein lieber Vorbestizer nicht getan er hat jetzt 105000km runter und es ist einfach m ***** .
Ich habe hier in Berlin ien Super Automatikgetriebe Spezie der ist ienmal gefahren hat am Öl gerochen und konnte mir sofort sagen das ich ein Austauschgetriebe brauche. Dieses Kostet bei Ihn alle kommplett 2000€. Das war mir natürlich zu teuer. Dann hab ich hier im Forum nen Aufruf gestartet und ein Tag später hatte ich mein Automatikgetriebe. Gestern habe ich es Abgeholt hinter Kassel und bin jetzt Super GLücklich. Nun noch einbauen und er fährt nach 3 Monaten einmotten wieder.
Ein Umbau auf Schaltwagen ist eine ganz olle arbeit. Denn von dem ich das neue Getriebe habe der hat es gemacht und hat mir so einiges erzählt.
Und einfach nur das Getriebe wechseln, ohne Getriebe, kostet in ner normalen Werkstatt 250€.
Zu VW brauchst Du da nicht gehen. Die sind einfach viel zu teuer und drehen ein nur müll auf.
Kannst Du mir sagen was Du für den ATF wechsel bei ATU bezahlt hast?
Auf jedenfall bist Du nicht allein mit dem Problem und es gibt ne Lösung! Ich war vor 3 Monaten auch total niedergeschlagen und nun sehe ich schon licht am ende des Tunnels!
Und passiert ist das nur da unsere lieben Vorbestizer solche Auto Liebhaber waren. Ein Automatikgetriebe ist so eine Präzise sache das da nicht einmal ein Fussel vom Lappen am Ölmeßstab sein darf. Und wenn dann diese Verantwortungslosen Menschen nie nen Ölwechesle machen lassen geht es einfach richtgi kaputt.
Ich habe jetzt 2 Steuergeräte. Je nachdem welches ich in mein Einbaue hab ich dann danach eventuell eins Abzugeben falls Du es brauchst. Doch am Steuergerät liegt es nicht. Wenn Dein Öl auch Verbrannt roch.
By Enno