Hau die Bilder mal jemand ins Netz bitte..
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Auto irgendwo abstellen mit Alus ohne Felgenschlösser ist (in meinen Augen) grob fahrlässig,sorry. Es tut mir trotzdem Leid für Dich vor allem, dass das gerade passiert ist nach der Montage. Sowas nenne ich Pech. Ich denke die hatten Dein Auto im Auge.
-
Also sagt mal, hattet ihr Felgenschlösser?
-
Machen wir doch ne Umfrage welcher Corrado welchen Kat hat von den Usern hier im Forum.
Ich habe (hatte-schon kaputt!) Keramikkat beim G60 BJ.90. -
also 215er auf ne 7er Felge würde ich nicht tun. Sieht nicht gut aus.
-
-
Wenn meine Scheinwerfer nur das Problem haben, dass sie trüb sind, würde ich mir keinen gebrauchten holen. Da sind die dann womöglich auch trüb..also wenn schon dann neu würde ich sagen wenn es so wichtig ist.
-
Ist doch ganz einfach deck Dein Wagen doch einfach zu!
Passende Planen gibt es in jedem guten Autozubehör. -
Ich glaube was du schreibst ist nicht ganz richtig Eintragungen können auch im Westen sehr wohl auch Dekra oder andere Prüforganisationen vornehmen. Es gibt bloß BESTIMMTE Umbauten, die NUR der TÜV abnehmen darf.
Und wenn er morgen zur HU geht und die nichts eingetragen ist,glaube ich nicht,dass die das so schnell machen sondern die werden ggf. rummeckern wieso er ohne Eintragungen antanzt! Muß nicht sein, aber kann gut sein wenn der gerade keine Lust hat der Prüfer..
Die Plakette kann der Polizist Dir auch abkratzen. Das ist das gleiche wie stillegen! Also warum schreibst du die können das Auto sillegen aber die Plakette nicht abkratzen das widerspricht sich. -
Ich mein auch die mit ZV ich hab mir vor nem halben Jahr einen gekauft und der hat ganz bestimmt 99€ gekostet.
-
Naja find ich nicht so schlimm ausser dass die wohl echt nicht viel zu tun hatten. Ist hier in Karlsruhe genauso, einfach zu viel Polizei hier. Auch mal wegen Neblern angehalten worden (aber nicht selber).
Dass mit den Augen ist ja wohl Standard das ist jetzt vor allem wegen Drogen da sind die voll scharf drauf! -
Sehe ich genauso :Spitze:
-
Die vom Corri kosten das Stück 100€
-
Marius,VR6-Driver:
Dann sucht mir mal ne Quelle wo das steht. Dann bin ich auch überzeugt. Aber so glaube ich eher dass ich Recht habe aber ihr könnt mir gerne das Gegenteil beweisen.
Das mit der VK habe ich ja selber zugegeben dass die ab ner bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr zahlen wird.
Aber ich beziehe mich auf HAFTPFLICHTschäden!
EDIT:ZitatAb überschreiten der Richtgeschwindigkeit hat man autmatisch eine Teilschuld. Es sei denn du kannst nachweisen, dass der Unfall auch bei der niedrigeren Richtgeschwindigkeit passiert wäre.
Ich glaube eher die Beweislast ist umgekehrt. -
der 1,8T hat nur D3, zumindestens die 225PS Version.
-
Leute ich bleibe dabei die Richtgeschwindigkeit ist nicht viel mehr als eine EMPFEHLUNG. Man muss unterscheiden zwischen Haftpflichtschäden und Kaskoschäden bei der Versicherung. Es kann gut sein, dass wenn man mit 200km/h von der Autobnahn abkommt die VK nicht alles zahlen wird,weil die werden sagen:"Sie sind die Kurve einfach viel zu schnell gefahren".
Aber wenn bei 200km/h irgendein anderer Verkehrsteilnehmer einen Fehler macht und es kommt zu einem Unfall dann ist der trotzdem Schuld obwohl ich so schnell unterwegs war. -
Zitat
doch, ist so!!! das risiko muss man einegehen, wenn man so schnell fährt!!! ich hab das so gehört, wofür sollte die sonst sein ?!?
Die Richtgeschwindigkeit ist eine Empfehlung, weil durch Statistiken hat sich ergeben,dass bei der Geschwindigkeit man auf der Autobahn am "sichersten" unterwegs ist. Sie ist keineswegs eine Vorschrift und es ist nicht so wie Netjunckie schreibt. In Ausnahmefällen kann die Versicherung Regressansprüche geltend machen aber das kommt nicht häufig vor.. -
schon. Tortzdem bedeutet das noch lange nicht, dass die stark verbreitet sind..
-
Zitat
In jedem Land gibts Beschränkungen, sogar bei denen, wo die Autobahnen WESENTLICH besser sind als bei uns (Luxemburg, Frankreich), trotzdem dürfen diese nur 120 bzw 130 km/h fahren.
Bei uns waren die Autobahnen auch super gut bis die LKWs sie zerstört haben und die Regierung zu wenig Geld in die Erhaltung des Straßennetzes steckt. -
@binchen26:
Klar habe ich schon mal was von Textilwaschanlagen gehört aber die sind recht selten und Strega schreibt auch nichts darüber-daher mein Beitrag.