Blöde Frage von mir:
Ich dachte Versicherungsdoppelkarten sind abgeschafft?
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Zitat von Benni16v
Warum die Tarif struktur verändert wird weiss ich auch nicht, dürfte aber (wie immer) ehr zum Nachteil des Kunden sein.
Jetzt kann mich erinnern: ich hatte mir für 2003 von meinem Versicherungsvertreter berechnen lassen,ob es nach dem neuen System günstiger wird. Natürlich war es nicht so. Es war deutlich teurer! Also bin ich natürlich beim Alten geblieben. Neuverträge werden natürlich sofort ins neue System gestuft. Es ist es wohl vergleichbar mit den Handyverträgen und den alten DM-Tarifen. -
TK38 ist der G60. Es gibt da wohl irgendwie ne "neue Struktur". Da steht so was in gelb. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung.
Jedenfalls wird der G60 teurer in der Haftpflicht, sinkt aber bei TK und VK. -
Ich meinte ja nur irgendwo ein Serienteil ausleihen um es den Polipen vorzuzeigen und danach wieder Bastuck drunter--nur blöd wenn man in nem kleine Kaff unterwegs ist und dem gleichen Po. praktisch jeden Tag begegnet.
-
pittiplatsch:
Nicht übertreiben. Außerdem im Notfall kannst du den Auspuff einfach runtermachen und ein Originalteil dran, dann ist nichts mit Stillegen! -
Die Platinkerzen bekommst du übrigens bei VW --- logisch,oder?
-
Ach so ja, das bestimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht.. Arme S** jeder, der Airbag im Corrado hat.
-
Also ich will ja niemandem zu nahe treten oder so.
Aber ehrlich gesagt finde ich das sieht ziemlich Panne aus.
Was ist denn das? Golf3 A-Brett mit G4 Lenkrad und TT Schaltknauf. Neeeeeee
Ich finde das paßt gar nicht zum Corrado-das ist gar nicht zeitgemäß! Das muß ***Fehlerhafter Link entfernt*** so bzw. ***Fehlerhafter Link entfernt*** so aussehen (meine Meinung! -bevor mich hier jemand schlägt) aussehen! -
..wenn sie ihn kriegen!
-
Vielen Dank!
-
Also brauch ich jetzt für 13mm oder 21mm Durchmesser Kolbenstange? Oder 17mm?
-
Ich mach es immer mit Luftdruck erhöhen das ist easy und geht schnell da er eh nur 3 Monate höchstens steht dann ist das kein Problem.
Wenn er länger steht ist natürlich aufbocken besser weil es das komplette Fahrwerk entlastet.
Flüssigkeiten mußt du drin lassen (vor allem das Motoröl-wenn das schon alt ist neues rein), Benzin ist egal weil der Tank ist eh Kunststoff. -
Hallo
Bräuchte so Federwegsbegranzer die zum Clippen von außen montieren. Da gibt es irgendwie verschiedene je nach Durchmesser der Kolbenstange. Was brauch ich da für ein Durchmesser beim G60 und könnt ihr mir da welche empfehlen (Marke) ?
Schreibt mir bitte nicht "mess doch nach den Durchmesser" da hab ich jetzt keine Lust deshalb frage ich ob es jemand direkt weiß. Danke! -
Luftdruck erhöhen oder aufbocken. Salz rein oder Luftentfeuchter. Batterie raus oder abklemmen.
Davor natürlich den Wagen ordentlich reinigen und z.B. die Türgummis behandeln.
Das wars eigentlich schon im großen und ganzen. -
Gibts ein starken Auspuffgummi von irgendeinem VW den man benutzen kann?
-
Bräuchte mal ne Teilenummer für nen Auspuffgummi,der mehr hält als die von VW original für den G60 die reißen nämlich bei mir immer nach 6 Monaten bei der Aufhängung vom Mittelschalldämpfer (Hab nen Hartmann Auspuff).
-
Realistische Werte beim G sind um die 10 Liter. Verbrauche eigentlich nie unter 8 Liter (ich fahr ja auch nicht wie ne Oma) und nach oben hin ist der Verbrauch offen. Also über 15 Liter sind durchaus möglich.
-
ziemlich genau 160
-
Naja so ganz stimmt das nicht mit den Felgenschlösser na klar kann man die Felgne klauen aber es dauer einfach länger und es ist auch lauter. Fazit:Meistens zu riskant.
Zum Thema Gutachten: Das ja wohl gar nichts mit dem Diebstahl zu tun. Ist doch gut,dass man die Gutachten auch runterladen kann ohne Rechnung weil wenn ich die gebraucht kaufe dann hat der Vorbesitzer oft alles verschlampt. Außerdem hat das Gutachten nur was mit dem TÜV zu tun und nicht jeder trägt die dicken Felgen ein wenn er damit nur ab und zu mal den Großen raushängen will.. -
Hallo
Meine Hupe hat wohl das zeitliche gesegnet und soweit ich hier gelesen habe kostet die fürn G60 wohl (unverschämte) fast 100€. Hab ich da richtig gelesen?
Jetzt möchte ich gern wissen was für Alternativen gibt es da, gibt es da eine andere von nem VW, die auch paßt oder welche aus dem Zubehör? Stehe zwar generell nicht zu Billig-Teilen aber für ne lächerliche Hupe, die ich einmal im Monat benutze, möchte ich ungern so viel zahlen.
Mfg