Hallo
Also wenn du die Radkästen füllen willst brauchst du 17 Zoll ! Dann sollte Dein Wagen aber auf jeden Fall etwas tiefer,sonst sieht das "Country-mäßig" aus.
Fürs originale Fahrwerk sind 15 Zöller am besten. Dann wird das aber nichts mit dem Füllen der Radkästen.
16 Zoll Räder sind so ne mittlere Lösung. Würde ich Dir nicht so empfehlen,obwohl viele hier sicher andere Meinung sind,weil sie 16 Zoll fahren (warum auch immer - ich denke entweder weil sie sehr tief und breit haben wollen oder weil Ihnen 17 Zoll Räder zu teuer waren). Da mußt du nämlich auch tieferlegen und die Radhäuser kannst du damit auch nicht richtig füllen.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Gute Idee.Danke.
Aber ich glaube es liegt nicht daran.
hat jemand anderes noch eine Idee was es sein könnte ? -
Hallo
Hab gestern mit nem Kumpel das alte,originale Fahrwerk gegen ein Sportfahrwerk getauscht.
Soweit eigentlich alles OK.
Auch bei der ausgiebigen Testfahrt danach fuhr es sich gut.
Das Komische ist,dass bei Linkskurven von hinten rechts ein Geräusch kommt und bei Rechtskurven von hinten links ! Bei Geradeausfahrt hört man nichts. Ich hab es auch noch nicht definieren können, ob es vom Reifen kommt oder von wo anderes weiter oben. Achsvermessung habe ich noch nicht gemacht.
Meine Frage : Woran kann das liegen
Bin wirklich für jeden Typ dankbar. -
Zitat
[..]Endrohre, die 30 cm hinter der Stoßstange enden.
Das ist sowieso verboten .. -
Gefällt mir nicht der Oettinger..
-
Hallo
Ich habe den Mattig Grill ohne Emblem fürs alte Modell drin.Der ist genau gleich wie der originale (vom alten Modell) bis eben aufs Emblem.
Habe ich für 40 € bei Ebay bekommen.Hat perfekt gepaßt (wie original). Und man braucht eben auch nicht lackieren wie bei Rieger.
Ich finde das sieht sehr gut aus. Ohne Scheinwerferblende ! Die gefällt mir nicht. Aber wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden.. -
Wieso überweist du jemandem Geld ohne seine Adresse zu kennen
-
Ich würde versuchen ihn für 2000 € loszuwerden,sonst eben für 1500 € an nen Händler.Mehr ist nicht drin.
-
Und noch dazugehörige Schraube(n)
Bitte Teilenummer/Preis bei nem G60 BJ.90 (ganz normale Stoffausstattung)
Danke ! -
Ist das eines und dasselbe ?
Bitte Teilenummer/Preis bei nem G60 BJ.90
Danke ! -
Stimmt eigentlich auch wieder.
Aber rote Nummernschilder sind eben so ne heikle Sache, damit kann man viel Mist bauen.Wenn was passiert, ist er dran, ihm werden die Schilder entzogen.
Und da es ein Händler ist,braucht er sie vielleicht wirklich jeden Tag. -
Ich glaub ich hab das verstanden mit den Nummernschildern.
Ihr habt rote benutzt von ihm zur Probefahrt, die er Dir aber - erwartungsgemäß- nicht mitgeben wollte.
Aber ich versteh nicht wieso Dich das so gestört hat. -
Und warum unbedingt bei ARAL ?
Es gibt auch andere Tankstellen, die meistens günstiger sind. -
Das mit der Ölwanne muß nicht schlimm sein. Vielleicht ist nur die Dichtung nicht mehr so fit und es leckt ein bischen.Ich hab das schon ewig und da tropft es nur ab und zu ein bischen,sonst nichts.Das ist kein Problem.
Was ich jetzt nicht verstehe: Du schreibst von Probefahrt, dann aber du hättest keine Nummernschilder
-
Das glaub ich nicht,dass Aral besseren Super+ hat als die anderen Tanken !
Die Suppe kommt bei allen mehr oder weniger aus dem gleichen, großen "Topf". -
Genau. Warum auch nicht ?
-
Welche Anschaffung und welcher Umbau ?
-
Ich glaube diesen "Nutzungsausfall" gibt es nur beim Unfall.
Aber so wie sich das anhört ist da wirklich einiges am Ars**,d.h. er müßte vom Kaufvertrag zurücktreten können-also Geld zurück und Auto zurück. -
Wieso machst du 2 Themen für die gleiche Sache auf ?
-
Dann baust ihn eben wieder aus. Ne Sache von paar Minuten.
Das mit dem "um die Achse wickeln" ist Pfusch !