Wer braucht schon die Seitendinger ?
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Ich find den Preis auch noch im Rahmen.
War letztens auch bei Vergölst für Achsvermessung und kann mich über den Preis dafür nicht beschweren (42€). -
Ist beides völlig normal beim G60 !
-
Es gab doch hier mal ne e-mail Adresse im Forum, wo man seine Fahrgestellnummer hinschicken konnte und dann schickt er Dir tausend Daten,unter anderem auch Baujahr..Hier:
d.tappe@gessner-jacobi.de -
Ja,nur hinten habe ich Spurplatten.
Warum ist das gefährlich bei Vollbremsungen ? -
So Leute,es hat sich alles geklärt.
Die Räder haben innen geschliffen. 25mm Distanzscheiben auf beiden Seiten und jetzt ist gut. Dann hab ich natürlich die Radhäuser etwas bearbeiten müssen,aber naja,was solls..
TÜV-Eintragung hab ich eben auch bekommen,das ging auch. -
Bei mir ist da auch alles dunkel,aber nicht der Heizungsregler soweit ich weiß.
Nur Aschenbecher+Anzünder. Da brauchte ich 2 Lämpchen. -
Der 12mm Gates-Riemen paßt einfach so.
-
Hallo
Nennt mir mal bitte ein paar gute Adressen zum Bördeln und evtl. ziehen lassen in dem o.a. Raum. Ist dringend !
Vielen Dank im Voraus. -
Ich habe mir das gekauft am Samstag. Ist wohl verschiedenes Licht für Aschenbecher und Anzünder. Habe jetzt zwei "Dinger" gekauft, haben insgesamt so 10 Teuros gekostet.
Wenn du willst kann ich Dir die Teilenummern posten, meiner ist eben BJ. 90 G60. -
Mein Beitrag ist nicht eindeutig. Ich habe nicht gegen Regeln verstoßen, aber wenn du meinst.. Daher habe ich meinen Beitrag jetzt selbständig gelöscht damit niemand mehr "rumheult".
-
richi-d:
Du solltest aber mal nachfragen,ob da ein Gutachten dabei ist. -
*gelöscht wegen "Spaßverderbern"*
-
Werde mir heute nachmittag alles auf der Hebenbühne anschauen,dann wird auch vermessen. Ist übringens kein Gewindefahrwerk.
Danke für Eure Tipps. Werde euch berichten an was es lag. -
Danke für Eure Tipps !
Hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden an was es liegt.
Aber kann das sein,dass die Radlager direkt nach dem Einbau des neuen Fahrwerks kaputtgegangen sind ? Habe das Fahrwerk nämlich erst seit gestern drin und auch erst ab dann das Geräusch gehabt. -
Benutzername:
Was du schreibst kann ich nachvollziehen !
Aber wenn er die Radhäuser optimal füllen will sollte er 17 Zoll Felgen nehmen. -
Würd das Ding nicht neu bei VW kaufen.
Ist VIEL zu teuer -
Hartmann würde ich Dir auch empfehlen :Spitze:
-
Leerer Kat und MSD-Ersatzrohr wäre eben eine EASY-Lösung..
-
Aber trotzdem um Welten besser als ATU