Reiti:
Hast du Schiss vor den Bullen ?
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Apropos Motorhaube.
Habt ihr die Acropolis Rallye in Griechenland gesehen ? Was da dem M. Märtin mit dem Ford Focus RS passiert ist ?
Das war geil. Der ist damit einfach weitergefahren. -
@cuda:
Wieviel will denn der haben für den Corrado ? -
Ich habe Dir gerade eben noch was geschickt..
Übrigens wenn ich mich Recht erinnere war hier mal ein Bild von nem Corrado mit 18 Zoll Felgen auch im Forum. Das waren glaub ich Bilder von nem Treffen in Polen oder Ungarn oder so, irgendwas Osteuropäisches.. -
-
ok.
Warte mal noch muss die Bilder erstmal einscannen und so..
15min -
Komfort hängt auch von Deinem Fahrwerk ab. Aber auf jeden Fall ist 45er Querschnitt in Ordnung. Ich denke die meisten von uns hier mit nicht-Serienbereifung fahren 40er Querschnitt.
Also ich würde den 205er nehmen. Der ist komfortabler.
Was für ne Felge denn, ne 9er ? -
Dentes:
Ich kann Dir Bilder von nem Corrado mit 18 Zoll Felgen schicken, wenn du mir Deine e-mail gibst. -
Zitat
Mann kann sowohl 18, als auch 17 Zoll ohne Karosseriearbeiten fahren. Sieht dann zwar sch... aus aber möglich isses.
Das stimmt. Aber wenn es sch... aussieht,dann sollte man doch lieber die 15 Zoll Felgen lassen,weil so 17 Zoller kosten ja schon einiges. -
Fahre 7,5X17 Felgen mit 205/40ZR17 Reifen. Das ist kein Problem und sieht auch gut aus (meiner Meinung nach). Bei Tieferlegungen musst du zumindestens hinten allerdings mit Karosseriearbeiten rechnen.
18 Zoll geht auch,habe hier in meinem Zimmer ein Poster von einem Corrado hängen :Spitze: . Und der ist nicht vom Andre Kain.
Allerdings langt da Bördeln wohl nicht, da muss schon ordentlich gezogen werden. -
-
Hallo ?
War ich nicht mit Abstand der Erste, der Dir geantwortet hat -
Habe selber auch so eine Nutenverstellung hinten.
Hab mir auch schon den Kopf zerbrochen darüber. Um ihn möglichst hoch zu machen hinten müßtest du es auf die höchste (oberste) Rasterstufe einstellen. Das ist meine Meinung. Allerdings habe ich es bei mir noch nicht verstellt. -
Ich glaube er meinte 205/50 R16 sind ungünstig.
205/45 R16 müßte schon ganzu OK gehen. -
Naja aber im Fahrverhalten ist der Corrado dem Probe sicher um EINIGES überlegen.
-
nein. Der Sportauspuff darf normal nicht mehr dB haben als der originale. Hört sich komisch an,ist aber so.
-
..und sich schei**e fährt (hast du vergessen zu ergänzen)
-
Hey Leute fangt jetzt nicht wieder hier so ne Kat-Diskussion an,die hatten wir schon viel zu oft hier im Forum. Einfach Suche-Funktion benutzen
-
Es gibt aber zwei. Genau so wie Coachman es schreibt ist es.
-
Soweit ich weiss sind MSD-Attrappen im Bereich der STVZO NICHT zugelassen.