Hol Dir lieber ein Laderrad bei SLS oder einem anderen namhaften Tuner und nicht bei Ebay.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
-
das stimmt..daran kann man nichts ändern.
-
Aber wenns jemandem gefällt.. -
Der Benzinfilter ist am Unterboden befestigt ziemlich mitte/hinten rechts. Sieht man ja auch an der Benzinleitung, die Richtung Tank führt.
-
Ich denke bei den "jüngeren" unter uns läuft das dann eben in diesen Fällen über Papa, Mama , Opa , Oma .............
Anders geht das nicht. -
Check mal den Benzinfilter (d.h. tausch ihn aus wenn er schon älter ist). Hat bei mir geholfen.
Hast du originalen Chip drin ? -
Ich mache nur Vergleiche mit Proll-Opel-Corsa-Fahrer. Mehr nicht.
Außerdem meine ich vor ein paar Monaten hier im Forum einen Beitrag gelesen zu haben,dass seit ner Weile nicht nur die Lauffläche abgedeckt sein muss, sondern die Felge. Daher sollte wirklich mal jemand ein paar Paragraphen rauskramen. -
-
Also bevor hier falsche Vermutungen aufgestellt werden,würde es mich echt mal interessieren,was da ein oder mehrere § dazu sagen ! Vielleicht sucht mal jemand was raus.
Abgesehen davon sieht das etwas lächerlich aus,wenn durch breite Spur/Reifen/Räder die Räder aus der Karosse raus stehen.Also wenn man so "breit" sein will, dann sollte man auch ordentlich ziehen,damit das auch gut aussieht. Wir sind doch keine Opel-Corsa-Fahrer mit 225er Breitreifen,oder -
Check mal Sicherung Nr. 13.
War bei mir vor kurzem futsch, dann gingen Hupe und Lüfter-Nachlauf nicht. -
Also ich denke die 40€ für die HU sind nicht viel und da kann man auch nicht allzuviel erwarten.
Lass doch mal den gleichen Check bei ner VW-Werkstatt machen,das kostet bestimmt mind. genausoviel und dafür bekommst du keine Plakette .Und die werden Dich zulabern wieviel neu gemacht werden muss für schön viel Kohle. -
Lohnt sich also nicht wirklich,oder ?
-
Zitat
Demnach kann man im VR6 eine GTi Bremse einbauen und es fällt nicht auf beim Bremsen-test??
Ja,das geht schon. Aber ist das auch gut für Dich als Fahrer ? Abgesehen davon wenn du einen schweren Unfall hast dann wird Dein Auto zerlegt und wenn das rauskommt meldet sich Deine Versicherung bestimmt bei Dir wegen Regressansprüchen und die Staatsanwaltschaft auch noch wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis ! -
Ich denke die legen bei der HU nicht so großen Wert auf die genauen Werte. Die interessiert es eben,dass die Bremsen gleichmäßig ziehen und eben noch "stark genug".
Ich meine das ist eben nur ne HU,z.B. testen die ja auch nicht die Stoßdämpfer sondern gucken nur ob die ölen. Was glaubt ihr warum ca. 50% der Autos auf Deutschlands Straßen mit "platten" Stoßdämpfern unterwegs sind ? -
Ich finde es aber auch zu teuer. So hohe Laufleistung und dann auch noch Laderschaden. Also mehr als 1000€ ist da nicht drin.
-
Meinst du die wo die Bremsen kühlt ?
Klar brauchst du die -
Ersatzrohre und ohne MSD geht eh nicht zum Eintragen.
Oder eben Einzelabnahme, das kostet mehr als ne ordentliche Abgasanlage von Supersprint, Hartmann oder Bastuck. -
Die Ersatzrohre lassen sich bestimmt NICHT eintragen du Held !
-