Ich habe selber ein FK Fahrwerk du Schlauberger. Und ich habe sogar die etwas teurere Version. Ist nicht so der Hammer. Bei dem FK Edition Fahrwerk schreibt sogar FK selber (in versteckter Art und Weise),dass es Mist ist.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Da krieg ich doch schon nen Ferrari oder ?
-
-
Bin da aber auch der gleichen Meinung wie Frech
-
Johannes:
Les mal einen Beitrag nach mir (von Achim Noah).
Und es ist auch kein Wunder,dass du sie seit 2 Monaten nicht loswirst,oder ?
Selber willst du sie aber auch nicht behalten,also gefallen sie Dir wohl auch nicht. Frage: WEM gefallen sie und er KAUFT sie auch ?
-
Wer so ein Billig-Schrott kauft ist selber schuld. Vor allem bei nem Fahrwerk. Leute, was tut ihr euren Autos nur an ?
-
Wollen wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben der G60 ist schon deutlich teurer im Unterhalt als der 16V und auch der Lader kann auch mal futsch gehen wenn er immer schön warm gefahren wird..dafür ist der G60 aber auch GEILER.
Und Autofreak hat auf jeden Fall Recht wenn man studiert und auch noch ein paar "Extraausgaben" hat wird das schwierig. -
Zitat
Ist eh egal, weil meist zuerst die Scheiben verrostet sind und die Klötzer noch OK.
Dann fährst du wohl fast nie "sportlich" :o -
Wenn du sehr lange so rumgefahren bist,kann es sein,dass das Gelenk innen futsch gegangen ist.
-
Leute was macht ihr mit euren Autos ?
Nicht immer die Kupplung schleifen lassen und an der Ampel nicht dauernd auf dem Kupplungspedal stehen wie ne Frau da kann man auch mal den Gang raus nehmen.. -
Also ob sich das LOHNT ?
-
Die will irgendwie keiner..kein Wunder
-
Fahr doch zu SLS und lass da alles machen. Ist doch auch nicht wirklich weit weg von Dir aus. Was sind schon 200km ? Und die Versandkosten sparst du Dir auch ! Manchmal verstehe ich die Welt nicht..
Leistungszuwachs müßtest danach auf den Prüfstand,ich tippe mal auf Mehrleistung von 20-30 PS, evtl. solltest du einen größeren LLK einbauen. -
Ich glaube die Girling sind richtig aber der VW-Teilfuzzi kann Dir sicher weiterhelfen und der Preisunterschied für Bremsbeläge hinten ist bestimmt nicht groß da würde ich auf jeden Fall Originalteile holen !
-
..aber sieht gut aus
-
Das Problem ist leider was die Verkäufer am Telefon sagen unterscheidet sich dann häufig von den Tatsachen vor Ort. Ist nicht immer so, aber kann durchaus passieren. Ist eben dann ärgerlich wenn man 800km umsonst fährt. Mehr kann ich auch nicht zu dem Auto sagen.
-
Hört sich erstmal nicht schlecht an,aber zur genauen Beurteilung muss der Wagen mal genauer unter die LUPE genommen werden
-
Wie kann das sein, dass der Filter davor eingetragen war und jetzt nimmer
-
geht alles einfach mit dem Einbau wenn Dein Chip nur gesteckt ist, chips gibts z.B. bei SLS, Theibach,S-TEC u.a.
-
Hängt eben vom Zustand des Laders ab. Auf jeden Fall solltest du ihm noch eine Überholung davor gönnen.