Also ich hab schon den Zündanlassschalter, Zündverteilerkappe und die Kabeln getauscht! Bis jetzt hats nix gebracht! Mein Vr6 braucht 2-3 sek bis er anspringt! Wenn er dann läuft is der Leerlauf oft unruhig und er Stirbt ab! Des Weiteren hab ich die Steuerkette mit allem drum und dran gemacht inkl. Kupplung!
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
kauf dir neue Zündkabeln, hatte ich auch und hab mir neue von Bosch geholt! Jetzt passt alles wieder!
-
Hi, das kann schon normal sein! Ich hab 105-110 hab aber schon, Wasserpumpe,Thermostat,Thermoschalter,Teperaturfühler,Heizungskühler, Wasserkühler, Kühlwasserausgleichsbehälter und alles Schläuche getauscht! Hab genau gar nix bebracht!
-
V max is mir egal wann fahr ich 250 oder 260?? In Österreich unmöglich! Mir gehts ja nur darum dnn ich dann mit 200Ps nicht gegen nen 2er Golf GTi oder so abloose!
-
Ich bin am Überlegen mit 17 Zöller zu kaufen nur was kostet mich das bei der Beschleunigung? Werde ich wesentlich länger zum Beschleuningen brauchen? Dann steig ich lieber auf 16" um!
-
Hat jemand Fotos wo die auf nen Corri drauf sind??
-
ok werds mal suchen!
-
hab abs! es gibt 2 reihen mit den Ralais und eine Reihe mit den Sicherungen! Gibts denn sonst noch was?
-
Das mag schon sein aber bei mir gibt es keinen Ralaisplatz 16 ! Also wie soll ich das Ralias tauschen wenn ichs nicht find!
-
In dem gehen die Ralais bis Nr. 12 od. 13, danach ist schluß! Dann gibts nur noch die Normalen sicherungen! Hab nen VR6 BJ 92
-
Den Ralaisplatz weiß ich ja nur wo is der?? Ich finde ihn einfach nicht!
-
Titel sagt alles!
-
VR6 Bis zum Anschlag
-
Ich fahr einfach so hin, so laut is sie ja im Stand und im Fahrtgeräusch ja nicht! Nur beim aufs Gas drücken macht sich der Sound bemerkbar!
-
@ Reiti
Nee noch nicht eingetragen Auto kommt Morgen zum Lackierer und wird umgebaut! Dannach lass ich alles auf einmal Eintragen, RS Stoßstange, RS Seitenschweller, Cupdiffusor, Motorhaubenverlängerung aus Metall und die Auspuffanlage!
-
Also bei meiner FormelK/Bastuck is ab 3500Upm nix mehr vom Auspuff zu hören, da hört man nur mehr den Motor(VR6)!Meine Anlage ist Nagelneu, liegts an dem??
-
Der hersteller schickst mir nach!
-
Hat jemand vielleicht ein Gutachten für Seitenschweller??!?!
-
Gibts nicht, du bekommst höchstens vom Hersteller ein Materialgutachten, dass sich das Material nicht von der Original Motorhaube unterscheidet! Hab ich auch so!
-
Der Sound ist so tief das man wirklich Aspirin braucht!
Hat mich 600€ gekostet, und kann nur sagen die Anlage ist ihr Geld wert!
An meinen Charakteristischen VR6 Sound kommt nun in der umgebung keiner mehr ran