Eigentlich wollt ich mir die klaren rückleuchten kaufen, hab aber noch keine auf nem Foto mit nem dunklen Corri gesehen! Hab auf meinem Noch Mx3 auch Glasklare und die sehen 10 mal besser aus wie die Originalen! Hat wer so ein Foto??
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
man muss sie ja nicht unbedingt tief schwarz färben!
-
Gibts da keine Probleme mit den Grünen wenn man sich die Rückleuchten dunkel tönt??
-
Darkburgundy Perleffelt Met.
Mail: ultimatedevil@gmx.at
irgendwann werd ich man versuchen so ein doorboard zu bauen! -
Garbun? Na ich schau mich mal um!
der 21. ist Floridsdorf! 22. Donaustadt
-
-
@ G--Ladiator von wo aus Wien kommst du denn?
-
Was ist MDF und wie bastelt man sich so ein Doorboard?? Gibts irgendwo ne anleitung oder Tipps?
-
Achso na wenn das so ist dann spar ich mir lieder das Geld und kauf mir was anderes! Was bringt dann der Benzindruckregler?
-
Wer hat sowas? Ich kauf mir vielleicht eines bringt bis zu 8% mehr leistung!
-
Hi! Ich hab gehört die Rückleuchten von In-Pro sollen ein schrot sein weil sie undicht sind! Stimmt das???
-
ok werd dort das nächste mal reinschreiben, gehen 16er auch oder nur 13?
-
... von Frontlautsprechern, welcher durchmesser passt hinein???13cm oder 16cm?
-
War kein Prob das zu ändern, jetzt hab ich auf die 45er Tieferlegung umbestellt! Wenn mir das niemand gesagt hätte wär ich schön am ***** !
-
Ich versuch es das sie mir ein 45/35 Fahrwerk schicken!!
-
Is es wirklich so extrem?? Dann werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen!
-
ich wurde bis jetzt noch nie angehalten!
-
Fzs Autoteile, da hab ich bestellt! Aber ich kanns ja mal einbauen und mal anschauen, und wenn es viel zu tief ist dann kauf ich einfach andere Federn für die Eintragung! Wenn man nicht bei Rot über die Ampel fährt oder Rast wie ein irrer wird man ja eh nicht aufgehalten!
-
Gibts irgendwo ne webside wo die anlage angeboten wird??
-
OK danke! Dann kommt halt im Frühling Bonrath!