Bei mir in Wien kostet der 83,95€!
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
Habs gefunden, der Dicke Schlauch der zum Motor geht ist aufgerissen!!Was wird mich der Spass kosten?
-
Heut is bei meinem Vr6 irgendwas kaputt gegangen!Ich fahr im ersten Gang, trete aufs Gas und was passiert!?!?!Ich ziehe eine Rauchwolke durch die Straße!Es hat furchtbar gerochen!Mein Herz is mir mal für ne Sekunde stehen geblieben!Dann hab ich mich ausrollen lassen und sofort den Motor abgestellt!Motorhaube auf und alles is Naß und Kocht!!!AHHHHHHH! Was kann da kaputt gegangen sein und vor allem Wo????? Bitte um Hilfe!
-
Is vielleicht jemand hier im Forum der einen Weinroten VR6 fährt oder einer der einen Violetten 16V fährt und öfters im 22. rumkurvt??
-
Das is Dark Burgundy ich hab die farbe auch!LC3U!
-
Mein VR6 BJ92 fast 76.000KM drauf stirbt manchmal einfach so ohne Grund ab!Wenn ich auf ne Kreuzung zufahre und runterschalte auf den 2 Gang sauft er einfach ab,oder wenn ich in eine Kurve im 2. fahr!Is zwar nur ab und zu, aber es nerft!
-
oh sorry die richtige adresse is, http://www.fzsautoteile.de
-
-
Wie gehts euren Corris denn so? In Wien schneit es wie noch nie!Mein Corrado Liegt under ner Halben Meter Dicken Schneedecke!
-
das wär ja mal ein anfang, wär nett wennst es mir mailen kannst! ultimatedevil@gmx.at
-
Hab Supersport H-Gurte im Auto, die haben ein ECE Prüfzeichen aber zum Eintragen brauch ich ein Gutachten, ausbauen will ich sie aber nicht mehr!Hat vielleicht jemand eines?!
-
Oder ich glaub es is der Stellmotor kaputt!
-
Meine Rechte LWR is im Ars..!Hat jemand eine für mich?
-
schauen die drauf ob ich das Neue Fahrwerk hinten und vorn drin hab oder messen die einfach nur nach?
-
Wer hat seine Tieferlegung eintragen lassen und wie hab ihr das Geschafft!Hab mir ein 45mm Fahrwerk gekauft!Aber nur Hinten eingebaut, weil ich vorne an der Lippe beim VR6 12cm hab und am KAT nicht mal 11cm!
-
Kann man seine MFA bei VW einstellen lassen?Bei mir stimmt nämlich keine Einzige anzeige der MFA!
-
als zivi 450€ das is ja mörder! ich komm im Juni zum Zivildienst da bekommst ned mal 200€!
-
Bei mir is halt das Prob, wenn ich den Motor starte und nichts ist aufgedreht dann pfeifen die Frontlautsprecher ganz von alleine! Je nach drehzahl!!
-
hab schon gesucht aber da gibts nix änliches, da heißt immer alles an einen Massepunkt!Aber der Kondensator darf man ned mit den Endstufen erden!
-
..Stromkabel auf der Fahrerseite Chinch getrennt vom Remote Kabel in der Mitte, Massepunkte sind unter der Rückbank und an der Schraube wo die Rücksitzbank einrastet! Hab nen Kondensator drin den man nicht gemeinsam mit den Endstufen erden darf(laut Betriebsanleitung)! Meine Komponenten sind kein Billigkram, die Anlage is ca 2000€ Wert! Alle Lautsprecher und Kabel von Hifonics, Cinchkabel sind doppelt geschirmt, Endstufen sind von Crunch 2x MXB4175 und ein 1 Farad Kondensator, alle anschlüsse vergoldet!! Das Surren nimmt mit der Drehzahl zu! Bitte um Rat!