Um das Mittelteil darum geht es mir ja nicht sondern eher um die Seiten Teile.
Da bleibt der Tepich dran deswegen ist das mit der Tepich nicht so eine gute Idee, das mit de rPapa hmm.... müsste man mal austesten.
Dachte evt. hat jemand noch so eine art 1:1 Plan !
Beiträge von ExarKun
-
-
Hatt jemand evt. eine Schablone für die Kofferraumbodenplatte !
-
Mir wurde zu einer art Birke geraten.
Es ist ziemlich leicht, 9mm reichen vollkomend aus ist sehr stabil und die Birke zieht kein Wasser auf so wie die MDf Platte ! -
Früher hat man zum Verdichter auch Kompressor gesagt !
Heute macht man das allerdings nicht merh zumindest nicht mehr in der Schule habe letztes Jahr Abschluss in Kälte Klima gemacht !Übe also das als Beruf aus !
Passieren kann nix, da der Trockner grob gesagt nix anderes ist als ein Öl Filter.
Wenn man nun wa umbaut in der Klimaanlage wie z.b. Verdichterwechsel, wechselt man auch gleichzeitig den Trockner mit !
Ansonnsten eigentlich nicht !
Selbst wenn du mal da sKätlemittel aufüllen musst wird er nicht gewechselt also keine sorgemfg
ExarKun -
Musst ih nicht wechseln !
Man wechseln ihhn normalerweiße wenn man den verdichter wechselt z.b. !
Du musst ihn aber nicht wechseln ! -
Was soviel ?!?
oh mannnn -
Ein Seilzug bei meinem elek. Schiebedach ist kaputt habe shon 2 neue gekauft wie taushce ich die nun aus ?
thx for help
ExarKun
-
Muss mal ein Klimaexperte ran
Trockner passen immer egal welchn Kältemittel. Nur der Anscjhlußß muss halt stimen sonst ist es wurscht !
-
Danke das ist cool, würd mich freuen wenn mir noch einer sagen könnte wa ses ca. kostet und was man für so eine Anmeldung alles brauch also Papiere usw. !
-
da kannst du berechnen lassen ist echt günstig !
-
Hi, wusste nicht ob das der richtige Thread ist nicht böse sein !
Und zwar habe ich 2 fragen.
1.
Woher bekomme ich ein rotes Nummershcild und wieviel kostet das ca. ?
2.
Es gibt doch Numemrshcilder wo man ein gewissen Zeitrasm das Auto anmelden kann wieviel kostet das und wo kann man das machen !Es geht darum hab doch ein neuen Corrado will den aber erst ende Februar richtig anmelden würde aber gern jetzt shcon mal etwas Probefahren !
mfg & thx
ExarKun -
Jo also hab mich mal schlau gemacht werde 700 EUR dafür verlangen !
Wenn sie einer haben will nur melden ;-))
Ach ja Lochkreis 4/100 !
thx für die hilfe !
ExarKun
-
Hi,
sorry für die Frage aber was hat ein Corrado 16V, Bj.93 für einen Lochkreis ????thx
ExarKun -
Hi,
habe die Felgen + Reifen einen Monat lang gefahren. danach musste ich mein Auto verkaufen nun will ich die Felgen verkaufen und wollte mal fragen was man dafür noch verlangen kann !Wie gesagt die Felgen und die Reifen wurden nur 1 Monat gefahren deswegen sehn die noch super aus hier 1 Bild:
Reifen:
Marke: Falken, 215/40 R17
Felgen:
Marke: Platin, 17 Zoll, 7,5,Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
thx
ExarKun -
Kann mal einer ein Bild von so einem Chip postn ?
-
Hi, hab mal 2 fregen.
1. Ist das 16V Zeichen am Heck geklebt ?2. ie bekomme ich das 16V Zeichen an der Front ab ?
thx
ExarKun
-
Jo shcon klar, dachte nur evt. hat einer was auf dem PC rumliegen !
Schade
ExarKun
-
Hi, habe leider keine Anleitung von meinem Corrado 2.0 16V Bj. 08/1993 !
Vielleicht hat den ja einer digital auf dem PC rumliegen und könnte den mir schicken !Würde mich freuen
thx
ExarKun