hihihi ich habe ein Eprom Brenner nur leider kein File ;-))))
Beiträge von ExarKun
-
-
Habe aber keine Lust auf so ein langes Kennzeichen *heul*
-
hmmmmmm..................
-
Wenn ich eine Ausparung von sagen wir mal 35 cm habe können die mir kein Nummerschild mit 45 cm geben !
-
Und zwar geht es darum es gibt ja für den Corrado eine Art Blende die hinten draufkommt damit das Platik weg ist und die Nummershcildausparung kleiner ist.
Dies will ich mir mitte Sommer anfertigen lassen bzw. bestellen.
Nun melde ich aber mein Auto mitte März an und bräuchte eine Rechnung die ich bei der Schildermachrerei vorlege so das die denken ich hätte schon sowas und mir die ein kleineres Nummerschild geben !
Denn wenn es eine Rechnung ist wo steht Nummershcildausparungsverkleinerung von xx cm können die mir kein größeres geben !
Ich habe einfach keine Lust 2x in dem Jahr Kennzeichen machen zu lassen.
Mein Kennzeichen würde aus 3 Buchstaben - 2 Buchstaben - 2 Zahlen bestehen. Glaube normal ist 45 cm genau weiß ich es nicht will halt kleiner deswegen nur 2 Zahlen und die müssen ahlt etwas enger drucken oder so !Hoffe jemand kennt sich damit aus '!
-
Also ich kenne kein Klimatronic vom Corrado jedoch gut bei BMW der einzige große Vorteil bei Klimatronic ist du stellst z.b. 21 Grad ein und wenn im Fahrzeugraum 21 Grad erreicht ist schaltet die Klima ab und geht auf Luftumwälzung wenn es dann nahc ein par min. wieder wäremer wird schaltet sie wieder ein !
Da sist Komfort, wenn natürlich bei eurer Klima nur 1 - 2 Sensoren ( Fühler ) angebracht ist und da dann 21 Grad ist schaltet die ab !Bei BMW verbaue ich im Fahrzeug Raum immer 4 Fühler.
-
Naja also bei einer Klimatronic hast du viele Vorteile. Einzubauen geht das auch ohne Prob. wenn man sich etwas auskennt, hab es bis jetzt in 2 BMW`s und 1 Citroen verbaut.
Leider hat mein Corri noch keine Klima sobald ich ein günstiges Angebot für eine gebrauchte bekomme schlage ich zu und dann natürlich Klimatronic !
Grundsätzlich ist es aber möglich !
Kai
-
lol da sieht man es wieder nett aber kennen sich nicht richtig aus
Kai
-
-
In der Anleitung steht nix und ich muss doch nicht EXTRA zu VWQ fahren dafür oder ?
-
Hi mal eine dumme frage wie baue ich das orginal VW Gamma Radio aus meinem corrado aus ?
Sehe nur an jeder ecke so ein kleines Loch aber wenn ich was durchstecke pasiert nix und raushebeln möchte ich es nicht unbedingt da ich nix verkratzen möchte !
Hoffe mir kann einer helfen !
[ 12 Februar 2003, 16:42: Beitrag bearbeitet von: ExarKun ] -
hmmm...das kann ich echt machen, bzw. werde ich auhc
Hat einer eine idee wie ich das machen kann beim neuen Modell mir eine art neue Blende selber basteln ?
-
Glaube ich schaue gleich mal am Radio hinten nach was da alles ist !
-
oh, da muss ich mir dan was basteln will nähmlich nur 1 Instrument maximal haben und die andere Seite frei für Schalter haben.
-
Nur die Blende ohne Instrumente !
Suche ja Blende für da sneue Modell den die die ich hab passt nicht und ist so denke ich mal vom alten Modell !
-
So habe jetzt eine Zusatinstrumentenblende von eminem VW Dealer bekommen !
Diese muss aber für Bj. bis 93 sein !
Denn die passt nicht bei mir rein ist die gleiche größe wie deine Zeichnung !
-
Oh meine Anleitung ist auch von 91
-
lol vielen vielen Dank !
Abe rmal eine ganz dumme frage, gibt es einen untershcied zwischen neuen und alten Modell ??
Habe nähmlich das neue Modell also ab Bj. 93 !Und irgendwie scheint die zu klein zu sein !
-
Brauche es dringend vielleicht jemand anderes !
-
Ja aber du must doch nix ausbauen kannst es doch so messen oder ?