Beiträge von ExarKun

    Habe hier noch einen schroth Gurt rumliegen nur glaube ich das er leider nicht mehr funktioniert !


    Wenn ich auf den gurt +12V draufgebe udn natürlich Masse anschließe ohne den Sensor zu benutzen müsste man doch theoretisch den Gurt rausziehen können odeer`?


    mfg
    ExarKun

    Hi, habe mir neues JVC Radio geleistet und zwar das KD-LH2000R.
    Nun will ich es einbauen habe aber keine Lust stundenlang das stromkabel vom mitgelieferten JVC Anschluß anzuklemmen !


    Es gibt ja auch so vorgefertigte Kabel Adapter alla VW - JVC !


    Nun meine erste frage welches Modell passt den ?
    Also Passat ? Golf 2 ? und so weiter !


    Habe ein `93 16V mit dem orginal Gamma Radio.
    Würde mich freuen wenn mir irgendjemand einen Tip gibt !


    Meine zweite fRage dreht sihc darum habe mir mit dem radio natürlich einen Verstärker 4 Kanal und eine Basskiste gekauft.


    Nun hat mein Radio hinten mehrere Anschlüsse und ich wollte wissen wo der Verstärker drann kommt !
    Folgende Anschlüsse sind hinten auf dem radio: einmal 2 rausgeführte Kabel mit Chinchkabel wo Subwoofer draufsteht ( denke aber mal das ist dafür gedacht wenn man de Baskiste hat ohne Verstärer ) dann sind noch 4 weiter Chincheingänge 2 weiß und 2 Rot über den weißen steht Line Out und unter dne roten Rear und Front ?


    Würde mich über hilfe freuen ? :winking_face:



    Exar

    Möchte den Kofferraum entdröhnen hat da jemand einen Tip.
    Hab jetzt schon Bitum Matten reingeklebt extra zum entdröhnen komme aber damit nicht überall hin und da meinte einer den ich kenne Unterboden Schut von Sonax ist euch entdröhnend steht sogar drauf was haltet ihr davon ??


    mfg
    Exar

    Unmd zwar wollte morgen mein Corrado anmelden das einzigste wa kaputt ist ist das Schiebedach wird so in ca. 2 Wochen gemacht von VW Werkstadt nur ich wollte halt bis dahin "geschlossen" fahren.


    Problem ist jetzt da skeine Freundin das Schiebedach hochgestellt hat und ich es nicht mehr zurückbekomme die rechte Seite schließt nur die linke Seite geht nicht mit sondern bleibt oben !


    Hoffe jemand hat eine Idee wie ich die auch die linke Seite zu bekomme so das ich wenigstens bei Regen fahren kann !


    mfg
    Exar

    Hi, mal ne kleine dumme frage.


    Wenn die Batterie leer ist z.b. anzeigt 8,2 V und das Auto nicht mehr startet kann ich da eigentlich ein Ladegerät dranhängen und dann direkt starte ?


    Also wenn das Ladegerät dranhängt müsste es 12V sein die Batterie geht das ?


    mfg
    Exar

    Der Trockner solte immer getauscht werden wenn offen egal wie lange glaube nicht das weniger Feuchtigkeit reinkommt wenn nur kurz offen !

    Hoffe mir kann einer helfen blick da nicht durch es gibt folgende Typen:


    1.
    3 Kabel System mit negativer Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln negativ !
    2.
    3 Kabel System mit positiver Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln positiv !
    3.
    Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung
    4.
    Vakuum System mit einem Steuerkabel

    Hi,
    so meine hoffentlich letzten Fragen zur Defender einbau ist wie schließe ich die Defender an die ZV an ?


    Unter der Türverkleidung liegt wohl ein dreipoliger Stecker einer hat dauer Plus und die andere 2 nicht was ich bis jetzt mitbekommen habe !


    Könnte mir jemand vielleicht sagen wo ich was anschließe ????


    mfg
    ExarKun

    Ob eine 90A Lima ausreichd weiß ich leider nicht !
    Musst mal schauen was normal in autos drinne ist die Klima haben zuma es ja noch drauf ankommt ob du richtig Musik hast oder eher normal !


    Also die Lager gibt es bestimmt als Reperatursatz nur nicht bei VW evt. bei Reiß ( Kälte Klima Großhändler ) !


    mfg
    Exar

    Also wegen dem Trockner grundsätzlich muss jedesmal wenn irgendwie die Kälteleitung aufgemacht wird und feuchtigkeit in das Klimasystem reinkommt der Trockner ausgewechselt !


    Reperatursatz was meinst du damit ????
    Neue Lager kaufen und reinbauen !


    Meinst du du bekommst irgendo so eine art flicksatz ????