Du kannst das Fahrwerk schon in Deutschland bestellen, auch mit Zoll kommt es viel billiger... Du musst einfach nacher schauen, wie du an die Papiere (Importeursbestätigung bzw. DTC-Gutachten) kommst. Bei mir wollte der Importeur (Cagero) mir die Papiere zu einem horendem Preis verkaufen (350.-)!!! Im Endeffekt konnte ich sie überzeugen dass ich ein gebrauchtes gekauft habe und deshalb neue Papiere brauche... deshalb gabs die Papiere für 200.- obwohl dass immernoch viel zu teuer ist!
Deshalb empfehle ich dir, wenn du die Papiere zu einem normalen Preis bekommst, kaufe in Deutschland, wenn nicht... Dann besser in der Schweiz und ist auch vor allem sicherer...
Beiträge von DPG
-
-
Ich glaube es ist diese gemeint: http://www.dsp-tuning.de/coradobild2.htm
Oder?
Wenn ja, wo wirst du die Blinker hintun?
-
Falls du noch nicht angerufen hast, hier ist was in meiner Anleitung steht (MT 350)
-Öffnen Sie das Fahrzeug mit dem Handsender
- Setzen Sie sich in das Farhzeug. Alle Türen sollten geschlossen aber nicht verriegelt sein.
-Schritt1: Schalten Sie die Zündung ein.
-Schritt2: Betätigen Sie nun innerhalb von 10 Sek. gleichzeitig beide Tasten eines aktiven funktionsfähigen Handsenders. Die Anlage befindet sich nun im COdiermodus. Als Bestätigung wird das Fahrzeug verriegelt.
-Schritt3: Betätigen Sie die blaue Taste des neuen Handsenders bis zur Bestätigung der neuen Codierung die Zentralverriegelung geöffnet wird.
-Schritt4: Testen Sie den neuen Handsender. Funktioniert der Handsender nicht, so müssen die vorherigen Arbeitsschritte wiederholt werden.Das wärs! Hoffe geholfen zu haben...