Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob der Fächerkrümmer vom 1.8 16V auch beim 2.0 16V passt? Das würde mir wirklich weiterhelfen. Der Fächer wäre von Supersprint.
Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob der Fächerkrümmer vom 1.8 16V auch beim 2.0 16V passt? Das würde mir wirklich weiterhelfen. Der Fächer wäre von Supersprint.
Trotzdem Danke, da werde ich auch mal verstärkt gucken. Hoffentlich finde ich etwas!
Japp, alles klar. Dann werde ich mal auf die Suche gehen, nach einem geeigneten Gerät. Vielleicht finde ich ja noch etwas an Adressen im Forum oder www. mal schaun.
Danke für eure Hilfe Jungs. Jetzt brauche ich nur noch einen TDI und den Rest. Kennt da jemand evtl. wo man Unfaller oder einen Motor mit allen Anbauteilen herbekommt im Raum Niedersachsen, NRW? Was gibt man derzeit aus? Okay, ich wünsch euch was. Bis denne.....
Danke, ich habe gerade probiert etwas anzuklicken. Doch es ging nicht, bis auf das VW Logo. Na mal sehn, ich probiere es später nochmal. Also bis die Tage....
Hallo allerseits, ich bin noch etwas frisch im Forum. Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand Tip´s und Tricks geben, wie ich am einfachsten einen TDI aus z.B. dem Golf3/Passat in meinen 93'er 16V mit einem 6-Gang Getriebe vom PD einpflanzen könnte. Gibt es große Probleme mit dem Getriebe? Ich bin auf dem Gebiet des TDI-Umbau´s noch nicht so versiert. Ich bin dankbar für jede Anregung oder einen Link. So long......