Alles klar, dann weiß ich ja bescheid. Ich werde Nicole gleich mal mailen wo sie beim TÜV war. Danke....
Beiträge von Michael Fetzer
-
-
Sorry das ich erst jetzt antworte, vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Ich werde am besten mal Sat anrufen, es ist leider ziemlich weit von mir. Aber das lässt sich wohl einrichten.
Sven:Wenn du mir mal eine Kopie zusenden würdest, darüber würde ich mich freuen.
-
Ja das stimmt auch, aber es fahren so viele mit einer geringeren Einpresstiefe rum.
-
Hallo, ich hatte gerade ein aufklärendes Gespräch mit einem Tüv Prüfer. Er sagte mir das er kein passendes Vergleichsgutachten da hat was eine geringere Einpresstiefe als 15 erlaubt. Ich soll ihm ein Gutachten bringen wo jemand eine niedrigere ET bei 9Zoll breite eingetragen bekommen hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wer hat eigentlich Erfahrungen mit 9x17 Zoll Felgen gemacht und welche Einpresstiefe kann man mit gezogenen Kotflügeln fahren.
-
Ich danke<dir, das nächste mal knalle ich nicht alles voll
-
Falls du mal richtig schaust, die Frage steht seit gestern schon drin. Aber bei Suche habe ich dir eine Antwort geschrieben.
-
Da habe ich es auch schon probiert,aber das Feedback ist gleich Null.
-
Ist ja wahnsinn, ich weiß ja das viele dieses Thema hatten. Doch ein kleiner Tip in Bezug eines Link´s wäre echt super.
-
Das Feedback ist der Hammer!! Nicht alle auf einmal....
-
Einen wunderschönen....
Ich suche obengenanntes für meine OZ Futura in 8,5 und 9x17. Hat jemand einen Link oder Tuner an den ich mich wenden kann? Vielen Dank im voraus..... -
Einen wunderschönen an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein Problem, ich benötige für OZ Futura obengenanntes. Die Dimension ist 8,5 und 9x17. Hat da evtl. jemand ein Link für mich wo ich mal nachfragen kann? Das wäre super..... -
Aaalso.
Ich kann dir die Helix nicht empfehlen, da sie eine reine Satellitenendstufe ist. Die alte hatte beim Sub Betrieb arge Thermikprobleme. Du kannst die Ausgänge einfach an eine 2 Kanal Endstufe anschließen oder du nimmst eine Monoendstufe und schließt die beiden Ausgänge parallel und dann an die Endstufe und Voila du hast nur noch 2 Ohm und mehr aus der Endstufe rausgeholt. Was mir noch einfällt, eine Monoenstufe hat trotzdem 2Kanalanschlüsse die aber mono geschaltet sind. -
Hallo Leute, ich suche den Farbcode von Stratossilber oder ein anderes helles Silber. Vielen Dank im voraus.....
-
Danke für eure schnelle Hilfe....
Einen schönen Sonntag noch. -
Hallo erstmal,
kann mir jemand mal sagen wie das Golf Forum heißt? Ich suche nämlich einen 2.0l 16V vom Golf 3. Vielen Dank im voraus
-
Hallo alle zusammen, wo wäre denn die Leistung am besten zu holen? Ist es eigentlich schwierig auf die Digifant umzubauen oder kann man da einfach den Golf3 Kopf mit allen Anbauteilen draufsetzen?
-
Einen wunderschönen...
Also ich würde dir die neue Modellreihe ab ´92 empfehlen, da sie von der Innenraumgestaltung etwas ansehnlicher ist. Ansonsten kannst du in die Reserveradmulde nach Rost schauen und an den Seitenteilen und bei gebördelten Kotflügeln die Radlaufkanten. Ansonsten kann ich den 16V empfehlen da ich ihn selber fahre, er ist in der Versicherung am günstigsten. Wenn du nicht allzu nach Leistung hungerst nimmst du den 85kw und von delatec einen Kaltstartregler und schwubs hast du Euro3 Norm in der Tasche. Ansonsten gibt es für fast alle Euro2 mit Nachrüstkat usw.! Tja, ansonsten entscheidet nur noch dein persönlicher Geschmack. Viel Glück auf deiner Suche..... Achso ich bezahle 711 Euro mit TK150 bei 60%
[ 21 Januar 2003, 21:33: Beitrag bearbeitet von: Michael Fetzer ] -
Hallöle,
ich glaube mit unseren Problemen stehen wir alleine da. Ich suche auch schon seit geraumer Zeit solch ein Exemplar, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich glaube Supersprint lässt da mit sich reden, es müßte ja nur das Katendstück auf 60mm erweitert werden und es passt der vom 1.8l 16V. Frage aber lieber mal bei Supersprint nach und lass es mich wissen wenn sie was im Petto haben....
-
Danke für eure zuschriften, jetzt weiß ich Bescheid. Ein schönes Wochenende noch an alle!!!
-
Kennt denn keiner eine Antwort auf meine Frage? Es ist wirklich wichtig!!