vielleicht könnte ja jemand bei seinem g schauen wie da so die schläuche gesteckt sind..?? oder evtl. nen foto von knipsen?
Danke!
gruß
thomas
vielleicht könnte ja jemand bei seinem g schauen wie da so die schläuche gesteckt sind..?? oder evtl. nen foto von knipsen?
Danke!
gruß
thomas
Hab neulich bei mir die originalen unterdruckschläuche verbaut, vorher wurde das alles mit irgendwelchen schlauchflicken zusammen gesteckt und sah nicht so toll aus!
Nun habe ich aber einen schlauch über..hab das alles folgendermaßen angeschlossen:
ein schlauch kommt bei mir von unten an die drosselklappe (der etwas dickere), der andere kommt wenn man vor dem auto steht rechts hinten an die drosselklappe mit dem verteiler (blaue runde dose) wo das andere kabel dann zur mfa/tacho geht. Der Schlauch vom STG kommt links hinten an die Drosselklappe, ist das so korrekt??
Ein schlauch ist nun noch über wo ich nicht weiß wo der hin gehört, er kommt von der unterdruckdose mit nach oben...
was meint ihr..kann man mit der kaputten dichtung erstmal noch ne weile rum fahren..? oder lieber nicht? hatte eben mal versucht den schlauch zum LLK zusammenzudrücken, das ging problemlos..kein gutes zeichen oder??
hab vor mir bald nen golf2g60 LLK zu besorgen und da fällt ja eh dieser kasten weg...
ja ich hab mir gerade deinen passat angeschaut..schaut richtig gut aus.
ich glaub bei dir gehts wirklich allen autos richtig gut!
Denke schon das du den schnell verkauft bekommst für den preis!
Ich weiß ist zwar noch eine weilchen hin, bei mir muß das winterauto erst am 1.11 startklar sein! So langsam aber sicher mach ich mir aber doch schon einige gedanken darüber welches auto diesen winter herhalten soll! Letzten winter bin ich nen audi 80 b4 gefahren, welch eine untermotorisierte spritkuh..aber dafür immer zuverlässig!
Also ich hab schonmal folgende autos in die engere auswahl genommen
2er golf GTI, BMW 318i, Honda Prelude (altes Modell Bj. 89-90 rum), toyota celica (altes modell) oder evtl. auch ne alte volvo-kiste!
Wie schaut des bei euch aus..habt ihr schon euer winterauto in der zweitgarage geparkt..oder müßt euch auch noch auf die suche begeben?
also es sind so zwischen 0,95 - 1,00 bar. fahre nen 72er LR und nen Theibach-Chip
hab heut nach einem blick in den motorraum feststellen müssen das beim glader aus dem schwarzen schalldämpferkasten ein stück dichtung herausschaut! Nun ich hab das Gefühl das der g schon seit einiger zeit nicht mehr so recht zieht, (Laderuck im 5ten gang hat er aber ca. 1bar) kann das evtl. an der kaputten dichtung liegen?? wie verschaffe ich mir am besten abhilfe, da ja die dichtung bei vw entfallen ist. jemand ne gute idee??
Gruß
thomas
gesichtet am 09.08.
Nr.schild konnt ich nicht mehr erkennen..
vielleicht auch hier im forum??
kann mir mal bitte jemand den neupreis für nen hosenrohr vom g60 sagen?
gesichtet am Rasthof Schlüchtern..
Hat wer evtl. noch solch ein Gutachten vorliegen nachdem er seinen VR6 Motorumbau eintragen lassen hat???
Dieses Gutachten braucht man ja in jedem Falle wenn man einen Motorumbau eintragen lassen will...richtig??
habt ihr mal einen genaueren blick auf den fox geworfen? in dem spot ist der vorn sehr viel höher als hinten...
ob das so beabsichtigt war??
1,0 bar bei ca. 6000u/min im 5.Gang
72er LR + Theibach Rs-Chip
ist denn niemand so nett und könnte mal bitte ein foto von seinem g60 ausm motorraum machen??? oder hat wer vielleicht ne adresse wo man solche bilder im netz sehen kann???
Danke!!
könnte evtl. jemand von euch nen bild ausm motoraum machen?? wo man das alles ganz genau sieht mit den unterdruckschläuchen und so??? das würde mir denke auch weiterhelfen!! wäre supercool!
mich würde mal interessieren was für einen Öldruck ihr beim G60 im Stand habt..interessant wäre auch noch laufleistung und was evtl. schon getauscht wurde (ölpumpe, pleuellagerschalen etc.)!
ich hab im stand 1,2 - 1,3 bar! (ca. 150.000km, neue Pleuellagerschalen)
Gruß
Thomas
hatte kein verlgeichsmaterial..deshalb dachte ich die sind schon gut abgenutzt..
sorry..fehlerteufel am werke!! links die obere und rechts die untere!!!!