um den glanz bei bereits polierten felgen wiederzuerlangen kann ich Elsterglanz empfehlen! Geht echt 1A das zeugs! Ausprobieren und begeistert sein!
Beiträge von Tom_18
-
-
dann werd ich mich mal an den toby wenden!
Danke. -
naja die Kopfdichtung wurde ja kurz bevor ich ihn kaufte neu gemacht!
also das ist schon ne richtige tuningfirma (keine nachgebrannten eproms oder sowas) wie ich das mitbekommen habe..oder gibts da andere meinungen zu??
-
Würde gern mal erfahren was ihr von Tuningchips der Firma Fast-tech haltet??
Mein VR6 hat lt. Vorbesitzer bei KM-Stand 185.000 solch einen Chip eingepflanzt bekommen. Er wurde damals bei ebay für 35.- € angeboten. Auf dem Chip stand eigentlich das er für einen Golf 2,8er sei. Was aber nach Rücksprache mit der Firma nur eine falsche Beschriftung war.
Der Corrado ist nun mit dem Chip schon knapp 10.000 KM bewegt worden. Er soll lt. Vorbesitzer auch um ne ganze ecke besser gehen als mit Originalchip.
Bin mir nun wirklich nicht sicher ob ich den Chip drinnen lassen soll..
Vielleicht sollte ich ja den Chip mal auslesen lassen?? -
AlFi hast pn!
bei mir ist er in besten händen, keine sorge!
-
neues thermostat werd ich als erstes mal versuchen..
-
glaube ich bzw. hoffe ich mal eher nicht. die wurde nämlich erst vor ca. 500km neu gemacht.
-
war sowas wie nen notverkauf..
haken ist der das er bei ca. 110° kocht und das wasser aus dem ventil des ausleichsbehälters spritzt. -
tobi
konnte das angebot einfach nicht ablehnen!
ich bin noch am überlegen...werd aber mit sicherheit beide am leben erhalten!!
mal schauen ob meine brock felgen mit adapterplatten auf den vr passen, ohne das was schleift. -
194.000 und scheckheft gepflegt!
leider keine vollausstattung, das leder fehlt! -
@ yo. Lackcode ist LA9V (brilliantschwarz-perleffect). Die Felgen sind in 9Jx16.
hab ihn für 2000 eus bekommen.
-
ist komplett neues modell!
Patrik
wolltest den wohl auch kaufen?? glaub er wurde nämlich öfter mal bei ebay angeboten.. -
bis auf die felgen und die blaue scheibenfolie gefällt er mir so eigentlich schon ganz gut!
was meint ihr zu dem corrado??
-
Hab mir letzte Wochen noch einen 2ten Corrado zugelegt. Diesmal ein VR6 BJ. 93. Hier mal nen paar bilder...
-
naja er haut es dann oben aus dem ventil im ausgleichbehälter raus..werd erstmal den deckel+dichtung checken..
Klaus_Admin da wurde g11 ein gefüllt..großer unterschied zum g12+??
-
so hab das heut klar gemacht. bin nun stolzer besitzer von 2 corrados!!
nochmal zum thema..es wurde beim vr nen kw gewinde (mit neuen dämpfern vorn) verbaut, er hat wegfahrsperre, nen fächerkrümmer, offenen k&n, neue kupplung, steuerketten, schienen alles neu, kopfdichtung neu, wurde auf jedenfall mal kpl. neu lackiert. und geht um ne ganze ecke besser als mein g60...
War halt nen Notverkauf und ich hab ihn für 2000 € bekommen. Denke mal der Preis geht in Ordnung oder??
kann ja mal bei gelegenheit bilder von machen!
Das einzigste Prob ist halt nur noch das er anfängt zu kochen, wärmer wie 110 C° wird er jedoch nicht.
Gruß
Thomas -
Was meint ihr zum Preis von 2000 eus für einen Corrado VR6??
Folgende Mängel: Motor hat Kühlungsproblem, Wasser kocht bei ca. 110 grad und er haut es dann auch oben raus. (wird auch relativ schnell warm wenn, nur unter volllast) könnte das evtl. nur am thermostat liegen oder auch evtl. nen haarriß am kopf sein?, Felgen sind so gut wie nix mehr..
Neu gemacht wurden: Steuerketten, Kopfdichtung, vordere Dämpfer, 2 neue Reifen.
Hat ca. 195.000 km, klima, efh, stoffausstattungBin am überlegen ob ich mir den hole und wollt gern mal eure meinung zu hören!!
Danke.!
-
hab meine bei ebay von nem (groß)händler irgendwas mit motorensuche oder so gekauft und bin bisher vollauf zufrieden mit. 2 Stück haben mich da nur 35 € inkl. versand gekostet!
Bei Domlagern von Markenherstellern kannst bestimmt mit 40€ das Stück rechnen. -
könnte einen unfall corrado g60 bj. 92 für 600 eus bekommen.
Zum wieder herrichten ist da glaube nicht mehr viel machbar..hat mit der seite ne leitplanke geschliffen und es ist einiges verzogen..
Mir gehts in erster Linie erstmal nur um den Motor und die Bremse und sonstige Ersatzteile um meinen erstmal am "Leben" zu erhalten!
wenn noch was über bleiben sollte was ich nicht brauche, dann bin ich da anderen die noch was suchen gern behilflich!Hat leider "nur" eine stoffausstattung und ist ein altes modell, hat efh, Motor läuft einwandfrei, lader auch noch gut, 192000 KM, nagelneue winterreifen, eine felge ist schrott, stoßstange vorn schrott..
findet ihr den preis von 600 € in ordnung???
-
etwas späte antwort inf was??