hat sich erledigt.... gehört zu nem Golf 3....
Beiträge von Tom_18
-
-
Jo danke..!
hmhh in welches Forum gehört denn diese Frage deiner Meinung nach??
Wäre eh hierher verschoben worden glaub ich! -
Hallo!
Mal ne kurze frage: Ist der Corrado Schriftzug an der Heckklappe geklebt oder gesteckt..???
Thx!
Gruß
Thomas. -
Morgen!
ja.. suche dringend eine ABE für solch einen Auspuff.. http://www.bosi.de/index.php?mode=cl (148x75 DT)
wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!
OK!
-
na dann wünscht mir mal glück das das alles klar geht.. ohne eine kontrolle von den grünen männern...! ansonsten wäre ich mind. 3 monate fußgänger..! Aber der corrado ist mir das wert glaub ich!
-
JA OKE... also nen rotes nummernschild hab ich nich zur überführung, steht ja eigentlich auch nich zur debatte.... Weil sagte ja das fahrzeug ist noch auf den Verkäufer zugelassen wenn ich es hole!
Also wegen auspuff ist klar.. ----> danke! werd ich mal bei der firma nachfragen ob es da noch irgendwelche belege für gibt. Aber mein anderes prob. wegen den gefärbten rückleuchten besteht immer noch..! habe mal bei ebay nachgeschaut da gibt es so nen tüv-zettel.. ist doch aber denk ich mal ne fälschung richtig??..
oke jedenfalls hab ich mir überlegt klarglasleuchten von inpro zu holen.. gibts ja bei ebay schon für 259 eus.. (schon..:-) da müßte ja dann ne abe mit bei sein.?. oder müßten die auch eingetragen werden?? weil auf der angebotsseite mit den rückleuchten steht das sie nicht eingetragen werden müßen...!?!
-
Schönen guten abend..!
also werde mir am wochenende nen corrado holen, habe da aber noch das eine oder andere Problem..
1. Darf mir im zusammenhang mit dem Straßenverkehr absolut kein ding mehr leisten.. bzw nicht einen punkt! bin noch in der probezeit und schon 2 mal mit punkten aufgefallen..
2. Kauf mir am weekend nen corrado, da ist aber der auspuff nich eingetragen, also der verkäufer hat auch keine abe oder sonst irgend nen beleg mehr für..(bekomme ich denn dann eigentlich später eingetragen..???? also typ-nr. und sowas ist noch ersichtlich, ist nen bosi-sportauspuff!)
---> kann man dafür punkte bekommen??...
3. der corri hat gefärbte rückleuchten.. die sind ja bestimmt nicht eintragbar?..(kann man das rückgängig machen..oder gleich neue rückleuchten kaufen angesagt...??)
----> kann man dafür punkte bekommen??...Achja.. das einzigste wäre, wenn ich des auto überführe.. ist es noch auf den verkäufer zugelassen, angenommen die würden mich anhalten und es würde punkte hageln.. bekomm ich die drauf oder der halter..??
So.. hoffe mal das mir da auf die schnelle jemand helfen kann!
Danke schonmal im voraus! -
Ja das hab ich mir auch schon gedacht wegen ladedruck und so! Extras sind: ZV, elektr. FH, MfA, elektr. Schiebedach, Scheckheftgepflegt!
-
Hallo!
Will mir einen Corrado anschaffen und habe von diesem Auto eher weniger Ahnung! Habe mir heute einen G60 angeschaut, sah ganz ok aus, kleine mängel(beule auf Motorhaube, kleine kratzer, delle in der Tür). Würde der Preis in Höhe von 4150€ (85.00km,EZ03/90) in Ordnung gehen?
Bin ihn auch Probe gefahren und habe dabei gemerkt das er unten raus nicht so richtig ging, ist das normal bei einem G60 oder kann da was kaputt sein?Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
MfG Tom