passend zum thema..zufällig eben bei mobile entdeckt..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
hatte bisher noch nie nen neues modell vom g60 gesehen...
passend zum thema..zufällig eben bei mobile entdeckt..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
hatte bisher noch nie nen neues modell vom g60 gesehen...
hab selbiges problem, startet auch immer erst beim 2ten mal.
beim zündung einschalten surrt jedoch bei mir die benzinpumpe..
denk aber mal das hat doch irgendwas mit der benzinzufuhr zu tun..
nachdem ich gestern voll getankt hab, sprang er heut gleich beim ersten mal an...ansonsten befinden sich max. 35l im tank und da ging er generell nur beim 2ten starten an..vorher pluppert er kurz und ging wieder aus.
mein VR6 braucht bei normaler fahrweise 8,7l...fahre aber wenig stadtverkehr.
ich missbrauche mal den thread..meine vr's tackern ja auch beide..
was könnte das sein wenns beim starten des motors ein wenig lauter tackert/klappert..für so ca 2sekunden?? ist aber nur beim kaltstart..wenn er warm ist startet er ohne diese geräusche..
Ich habe die Suche schon ein wenig gequält...jedoch nicht mit dem erhofften ergebnis. Einige Beiträge sind ja schon ein wenig älter...und sicherlich haben die firmen an ihren produkten gearbeitet, sodass sich momentan evtl. andere meinungen auftun werden..
Meine Frage:
Hat jemand erfahrungen mit den Lederpflege-und reinigungsmitteln von petzolds (lexol) UND Ebenso mit denen vom lederzentrum.de gemacht??? Sodass sich lediglich zwischen diesen beiden anbietern unterscheiden lässt!
Klar der eine schwört auf petzold der andere auf die produktserie vom lederzentrum...
Vielleicht könnte man somit unterscheiden welches in punkto reinigung, tönung, langzeitpflege besser ist bzw. welches in allen belangen besser ist!
na denn will ich auch mal...
in der woche vom 17 - 22.12 in suhl einen weißen rado, Kennzeichen nicht erkannt..und einen dunklen mit SM-GP..Kennzeichen..
vielleicht ist ja einer von euch auch hier vertreten??
standest am 11.12 früh morgens in jena nähe zentrum schräg vor mir an ner ampel..mit grüßen war da dann nich mehr viel. kennzeichen, sofern noch richtig in erinnerung war glaube SHK..
ja der corrado stammt aus der coburger ecke..!
Ist dir was über den wagen bekannt??
die tönungsfolie kommt baldmöglichst runter, wurde verdammt schlecht angebracht..
Nachdem ich heut meinen Polo verkauft hab, wird nun mein kürzlich erworbener Corrado zum Alltagsauto..
VR6 BJ 92 in LC5U
2te Hand
graue Lederausstattung
einzigstes Manko..doch mehr lackmängel als gedacht..
hier mal nen paar bilder:
http://www.imagehack.eu/de/uploads/93b4e36ad2.jpg
http://www.imagehack.eu/de/uploads/6a39ce0ba4.jpg
Kennzeichen war MKK, bin dir Abfahrt Meiningen Nord entgegen gekommen..
auch hier?? müßte diese woche in der frühe, am 18ten gewesen sein!
Für die erhöhten Wassertemps an meinem VR6 war die "defekte" Wapu verantwortlich..
Hatte die vor einem Jahr im Austausch bei VW besorgt. Nun sind alle 10Schaufelräder (aus plaste, kein metall) w wie weg..
Wie bekommt man denn jetzt am besten das abgebrochene plastikzeugs aus dem Kühlkreislauf?? Spülung wird nicht viel bringen bei so "große" brocken oder?
Hat wer schonmal erfolgreich die überbleibsel der schaufelräder ausm kühlsystem bekommen??
hast du da distanzscheiben drauf?
ja, hinten 25er vorn 5er!
vielen dank erstmal für die positiven meinungen!
zu den endrohren, naja das wurde so vom (vor)vorbesitzer verbaut. bin noch am überlegen zwecks anderer endrohrvariante..
zum tankdeckel --> wiedermal vom (vor)vorbesitzer verschandelt, gefällt mir auch nicht so wirklich mit dem airbrush und sollte eigentlich im zuge einiger lackierarbeiten im frühjahr mitlackiert werden...
Zum Innenraum, naja stoffausstattung halt..
Nach langer Standzeit und einigen Reparaturen ist er nun soweit (fast) fertig..
http://img254.imageshack.us/img254/8986/imagehack1xm6.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/2175/imagehack2fz3.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/9626/imagehack3re9.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/7495/imagehack4dv5.jpg
hab ihn mal ne weile im stand laufen lassen..
weiß nicht inwiefern das normal ist, die 2te lüfterstufe schaltet sich korrektermaßen bei 95 C° ein, ist dann ca. 20sek. gelaufen und hat sich abgeschaltet, obwohl die temp immer weiter steigt. solange bis die 3te stufe bei 105 C° schaltet, standen die lüfterräder still..
ob der lüftermotor, bzw. das lüftersteuergerät was abbekommen haben könnten?
klima funzt übrigens seit dem frontschaden auch nicht mehr..
meinen ersten corrado hatte ich von nem polizisten gekauft..und da war noch nichtmal alles eingetragen..
Ortsausgang Meiningen Richtung Eisenach unterwegs..
UL Kennzeichen.
Die Temps sind noch immer normal.
mag sein das sie für dich normal sind...
für mich jedenfalls sind sie keineswegs normal..
ob die temp nun normal ist oder nicht steht ja eigentlich auch nicht zur debatte!!!
fakt ist eine 15 - 20 grad erhöhte wassertemp nach dem unfall ist nicht NORMAL darum geht es mir!!!!!