Bilder?????
Beiträge von Ivan
-
-
ja, also der große Lader gibts nur im S3 und TT
-
also der K03 hat eine Turbine von 45mm, das ist ideal für einen G40(hatten wir bei uns auf dem 1,5L sihe Bühl 2001!!!!)aber für einen 1,8L so einen kleinen lader, das ist nix, der K04 ist perfekt!!!!! und der ksoet auch nur 400-500€(guter testlader von AUDI-Entwicklung!!)der krümmer passt net ohne änderungen, aber wenn du es richtig machen willst, schweist du dir deinen Krümmer selber, natürlich aus V2A!!!!!!!
-
sicher ist sicher
-
so siehts aus!!!! wobei ich 76mm verwenden werden, wie auch den rest meiner anlage!!!!!
-
also ich hab ich Umgeflext!!!! aber war eine arbeit von 1h!!!!!
-
also ich habs so gemacht, 16TD Krümmer, einen 90Grad adapter und einen K04 drauf!!!!!!! K03 is zu klein, das ding is dreck!!!!
-
was 1bar????? ich hab 1,5, hab halt einen anderen Drucksensor, und er wird auch ein alltagsfahrzeug!!!!!! und das sind dann ca. 270PS!!!!
-
also, ich bau auch gerade um!!!!! ist zwar ein golf aber egal! hab auch einen KKK K04 lader, sprinter LLK, und 63,5 anlage!!!! das größte proble finde ich ist der krümmer, ich habe jetzt ein TD Krümmer mit einem adapter,und ich überlege gerade ob ich ihn selber mache, so eine art Fächerkrümmer, nur Kürzer!!!!! wo ist eure Turbo verbaut?? Kurz über dem aggregatenträger, oder ist bei euch die spritzwand draussen????
-
hi handelt sich um einen total originalen GOLf mit AHK, hat aber einen 16vG60 drin!!!!! Kennt den jemand??????
gruß Ivan